vw teilemarkt

Hab ma n Video gemacht

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hab ma n kleines Video von meim Polo gemacht

schreibt mal eure meinung dazu also ich finds gelungen (eigenlob stinkt)



fährst du privat oft so wie bei den letzen sec?


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Brauch näxtes jahr neue Winterreifen Die müssen noch leiden den winter .........die kommen im sommer in schrott



gar nicht so schlecht , was ist das für ein musik lied im hintergrund?


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Mischa Daniels - Eskalation der Banditen is n mix aus der neuen Ministry of Sound


ich seh nix


welche ist das genau? die von 2007? diese clubbers guide berlin? weil die hab ich und da is das nicht drauf

mfg @#3


take me higher ist aber richtig oder ... dann ladt ich es eben einzeln

mfg @#3


mhh da ist unser vid ähnlich.. hätten bloss noch ne 180° machen sollen *g



__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

^^ auch Nice


hrhr... so etwas machen wir fast jeden Tag wenn wir an unseren Polos schrauben. Entweder mit dem Gene oder mit nem Style ^^


die armen polos


gelöschtes Mitglied

    jungs ihr seid verrückt!


    das sind unsere Organ spender ... Ich fahre sicher nicht mit meinen anderen so


    gelöschtes Mitglied

      na denn^^


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      Alles schön und gut aber ich wollte nicht wissen wie ihr Auto fahrt sondern, wie ihr MEIN Video findet


      gelöschtes Mitglied

        super!


        Dein Video ist geil vor allem der Sound und Fahr Check


        gähn und was soll da nun besonders sein ?

        hat ja nicht mal richtig ps sieht nur irgendwie komisch aus der polo


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        Wow ich verneige mich vor dir ...Ich hätt auch gern n Komplett ungetuntes auto wies im laden steht Naja kann ja nich jeder n Auto von der Stange fahren ich glaub wenn hier was zum Gähnen is dann deiner Sei nich böse Realität is schon was hartes


        Also dein steihlheck is goil! gefällt mir sehr gut! besser als einen fast serie g40 aber wobei ich auch sagen muss der polo von steffen is mal sau gepflegt und sieht wie geleckt aus!

        ähmm __-LoS_OssOs-__ sag mal welchen spoiler hast du da drauf? ich hab son ähnlichen von citroen bei mir drauf ! hast du ne abe oder sowas?


        __-LoS_OssOs-__ der gäck an der sache ist nur zeig mir mal einen originalen es gibt nur noch selten welche.. daher ist es auch schon wieder was besonderes als so ne verbastelte bude !


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        naja deine meinung.....ach und btw. Ps sind nicht alles PS-geprolle = (Hoserunterschwanzvergleich)


        Video ist gut gemacht, nur mag ich den U-turn nicht... Man wird halt älter...


        in meinen augen ist es kein video.. es ist ein aneinander reihung von bildern.. das letzte ende könnte ein video sein ..

        dein auto mag ich gerne leiden...


        nur das reifen gedrehe das muss nicht sein .. das machen nur welche mit einem kleinen piephahn


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen