vw teilemarkt

2k kunststoff

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo wolte mal fragen welchen flüssig kunststoff am besten geeignet ist zum stoßstangen cleanen oder wie macht ihr das? soll für 2f stoßstangen sein mat.PP/EPDM

mfg RS



gelöschtes Mitglied

    Hab da mal was von Kunststoffschweißen gehört müsstest mal in der Suche schauen.

    Oder von 3M so ein 2K- Kunststoff


    Kunstoffschweissen ist meiner Meinung nach das Beste..aber wi SRacer schon sagt... die Suche gibt da einiges her...



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    also die stoßi wird gerade geschweißt der flüssigkunststoff soll nur zum füllen für die dellen sein weil ich sowenig spachtelmasse wie möglich haben möchte hoffe mir wird geholfen

    mfg RS


    Ja dann brauchst du ja auch nur noch Feinspachtel...!


    also am besten machst du das mit einer gleichen stoßstange die hat nämlich das selbe material und lässt sich dadurch gut verschweißen. hab ich vor kurzem erst gemacht.


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    so da mir hier niemand helfen konnte/wollte hab ich mich jetzt durch tausende foren gefressen und bin desöfteren aun flüssigkunststoff von 3M gestoßen
    nun brauch ich aber doch noch ne antwort von euch und zwar auf die frage: woher bekomme ich das zeug?

    mfg RS


    Teroson Terocal 91 blablabla...
    saugeil des zeug. Nach 3std schleifbar und lackbar


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    wo bekommt man sowas und was kost des?



    Zubehöhr laden. 40ml kosten um die 25€


    Antworten erstellen