vw teilemarkt

Spanischer oder deutscher 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

woran erkennt man das? nur am Bj ?


danke

mfg



musst du die Fahrgestellnummer entschlüsseln, da steht wo die Karre gebaut wurde...findet man im internet...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke, weil ich habe mal gehört das wenn man ein spanisches modell hat, man keinen Vorschalldämpfer braucht... ob das so stimmt ?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke grave, interessante page, hab also nen spanier ^^

    weiss denn einer ob das stimmt mim Vorschalldämpfer ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    fahr einfach zu vw un gut in diversen shops gibts auch leere etc ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauche nicht zu VW zu fahren, arbeite da

    nee die frage ist ja ob das so ist und man dann wenn man ein spanisches modell hat auch so, bzw ohne rum fahren darf


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne der hat ab werk nur mit ne betriebserlaubnis erhalten, müsstest also austragen lassen ...


    Meiner ist aus Pamplona! Jetzt hat meiner auch einen Geburtsort

    @ Polo 6N@Tuning
    Meiner hat nur einen VSD bzw MSD



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was heisst den nur ?


    du meintest doch das er nur nen kat und nen ESD hat oder!? Meiner hat noch einen MSD/VSD und ESD mehr nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahso ja ok ^^


    Kein Kat @ G40 ?

    Wundert mich aber... Was hast du für ne Euro-Norm?


    ahja, meiner is auch ein spanier - was bringt mir das? :P

    meiner ist der 3410te

    und was is mit der 17. und 18. stelle?


    Meiner ist auch ein spanier!

    Vorteila keine LWR darf man legal alle Scheinwerfer fahren wo kein LWR motor reinpasst

    Aber sonst ist er wie jeder andere polo auch,außer dass ich fast vollausstattung habe!

    Also dass die auspuffanlage andere bestimmungen haben soll ist mir unbekannt!
    Meiner hat Euro 2


    Hab auch nen Spanier...
    Aber ich hatte nen VSD

    LG Sascha


    Wer hat denn sowas erzählt, das man keine VSD mehr fahren brauch... der spanische 6N hat auch NICHTS mit fehlender LWR zu tun.

    Wenn du einen Polo in Deutschland bestellt hast bei einer Volkswagenvertrtung, konnte es sein, das er aus Spanien oder Wolfsburg kam. Der GTI z.B. wurde meines Wissens NUR in Spanien zusammengetüddelt. Genau wie der 6N2.

    Du kannst auch einen Wagen haben, der für Frankreich oder Belgien oder sonstwo gebaut wurde, und trotzdem aus Wolfsburg kam.

    Meiner ist z.B. ein Wagen, der für den Belgischen Markt gebaut wurde (in Wolfsburg) und dann nach einem halben Jahr re-importiert wurde.

    Die fehlende LWR hängt mir einigen Märkten zusammen, in denen sie nicht benötigt wurde für die Zulassung. Z.B. Markt Spanien. Hat aber NICHTS mit dem Ort zu tun, wo er gebaut wurde.


    rööchtötch... wenn re-import dann sind die ausstattungen und so unterschiedlich... ansonsten müssen bei einer zulassung in D alle gängigen vorschriften erfüllt sein.......


    Zitat:

    rööchtötch... wenn re-import dann sind die ausstattungen und so unterschiedlich... ansonsten müssen bei einer zulassung in D alle gängigen vorschriften erfüllt sein.......


    rischtisch!


    rööchtötch.


    AAAAAAAA ich habe auch ein Südländer!


    also ich glaub 90% der 6n Kommen da aus villabacho......oder pamplona....

    nur wenige kommen aus WOB (z.b. die GTIs)


    also meiner kommt aus wolfsburg hehe

    guter solider deutscher polo


    Meiner kommt auch aus Wolfsburg.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen