vw teilemarkt

spurplatten kurze frage?

maliziaboy
  • Themenstarter

HAb die suche schon genutzt hab aber noch ein paar fragen.bin 60 60 tiefer und hab 15 zoll felgen mit 195 45 bereifung weiß jetzt leider nicht wie breit die sind. wie weit kann ich raus ohne probleme in kurven mit schleifen in den radkästen zu bekommen ? und welche marke könnt ihr entpfehlen? und wie müssen die aussehen gibt ja 2 systeme oder so und wie teuer der spaß? sind viele fraegn aber hoffe ihr könnt mich informieren!
DANke Danke so meine felgen haben ET 38 und 7j



Also ohne Felgenbreite und ET wird dir da wohl keiner helfen können, denk ich mal!

Gruß Fleck


maliziaboy
  • Themenstarter

ok werde es morgen nachtragen.



gelöschtes Mitglied

    @ theevan: das steht doch alles da guckst du hier: Zitat:

    DANke Danke so meine felgen haben ET 38 und 7j


    gestern aber noch nicht ..


    maliziaboy
    • Themenstarter

    und sagt mir einer was dazu?


    Hab 20mm im Sommer drauf, ohne Probleme. Hab sie gebraucht von nem Freund gekauft für ca 20 Euro, weiß aber nicht die Marke.


    gelöschtes Mitglied

      Also:
      Ich hatte anfangs 7x15 ET 35 drauf. War mit dem Gewinde auf etwa 60/55 Tiefe. Hatte dann hinten 15mm und vorn 10mm Spurplatten pro Seite drauf. Sah sehr gut aus, Felgen haben geanu mit dem Kotflügel abgeschlossen. Allerdings hat es hinten geschliffen bei fiesen Huckeln, aber nicht am Koti, sondern an der Radhausschale. Da musste ich ein bißcehn was wegschnibbeln, dann war es top!
      Hersteller: Finde die Powertech voll gut, weil die lackiert sind und nicht so schnell festgammeln. Oder H&R, SCC. Bloß kein Billigramsch: Die Scheiße kriegst du nie wieder ab. Hatte welche von Funtech, da hab ich bestimmt 1,5 Stunden gewürgt, um die wieder abzukriegen...

      Hoffe, konnte helfen.

      Gruß
      captain


      maliziaboy
      • Themenstarter

      ja nur die preise finde ich heftig will dafür nicht viel ausgeben? war die tiefe so wie bei mir?



      gelöschtes Mitglied

        In etwa. Hinten vll. noch etwas tiefer.

        Preise sind gut, das stimmt. Hab für meine 15mm damals 80 Euro bezahlt...
        Aber zu billig ist auch nichts. Die Funtech hatten damals 25 Euro gekostet -> rausgeschmissenes Geld.


        maliziaboy
        • Themenstarter

        was ist wenn ich spezieles korrosionsschutzmilltel zwischen sprühe dann muss das doch gehen oder?


        maliziaboy
        • Themenstarter

        15 mm pro felge ? also 30mm pro achse?


        gelöschtes Mitglied

          Ja, genau VA 20mm und HA 30mm.

          Klar kannst du Kupferpaste draufschmieren. Hab ich auch gemacht. Aber die billigen hab ich so garnicht richtig auf die Nabe bekommen. Musste ich dann mit den Radschrauben "draufschrauben". Aber vll. hatte ich auch nur Pech. :(


          maliziaboy
          • Themenstarter

          merkt man überhaupt den unterschied oder lohnt es sich nicht?


          gelöschtes Mitglied

            Inwiefern? Fahrverhalten?

            Also Aussehen war top! Viel bulliger. Unter meine jetzigen 16" kommen auch wieder welche im Frühling!

            Fahrverhalten: Nur HA kein Problem. VA hatte ich die billigen drauf, da hat es ein bißchen mehr geflattert im Lenkrad. Also du merkst die breitere Spur schon.


            maliziaboy
            • Themenstarter

            ok wollte wissen ob man die breite sieht
            ?
            wollte mir welche holen ohne nachzumessen weil ich im moment winterfelgen drauf hab. also du denkst 30 hinten 20 vorne passt?


            gelöschtes Mitglied

              Also bei mir hat es geklappt und sah super aus! Wie geasgt, hat genau mit dem Kotflügel abgeschlossen.

              Aber ich meine, die sind ja schnell de-/montiert.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen