vw teilemarkt

wohin mit den kabeln von der batterie

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

will mir ne batterieabdeckung aus chrom oder ne polierte kaufen

mein problem is nun folgendes, hab ja auf meiner batterie serienmäßig diesen "kasten" und da passt ja dann keine abdekung drauf...

wo mach ich den hin oder wie verleg ich die kabel am besten, damit ich praktisch nur noch die batterie vor mir hab und ne abdeckung drauf machen kann?



1234.JPG
1234.JPG

Wenn ich das richtig sehe ist doch der Kasten nur eine Art Verteiler. Entweder alle Kabel mit eine Batterieklemme "normal" befestigen oder zwischen den Kasten und Batterie ein Stück Kabel machen und den Kasten woanders verbauen.


Das ist doch ein Sicherungskasten....

Ich glaub da bleibt dir nix anderes übrig, als die Zuleitung zu verlängern und die Ableitungen zu verkürzen, oder aufzurollen und irgendwo hinter der Batterie ein schönes Plätzchen zu suchen...

Gruß Fleck



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

joa, vielleicht verlänger ich des ganze so bzw verkürzen, dass ichs im innen raum hinterm a brett unterbekomm


Nicht die schlechteste, aber eine der kompliziertesten Möglichkeiten...

Ne Spaß... klar ist ne Überlegung wert... ich denk mal eh, dass der Kasten nur rausgewandert ist, weil in der Zentralelektrik kein Platz mehr war... was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen... Dann viel spaß!

Gruß Fleck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen