vw teilemarkt

2x16er Doorbards MDF

bommer
  • Themenstarter

Ich habe hier ne seite gefunden, für doorborads, vielleicht braucht die ja jemand[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind mit 300€ meiner meinung nach aber viel zu teuer....



  • bommer
    • Themenstarter

    na hoppla
    und schon finde ich was entsprechendes für 88€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn jemand solche Doorboards braucht dann fragt mal bei der Firma HS-Carhifi (oder so ähnlich an) die haben auchähnliche Dooboards im Angebot und die sind dann sogar schon bestückt.



    bommer
    • Themenstarter

    ich suche was für mein neues focal k3p system
    hast du mal was genaueres zu der angegeben firma?


    bommer
    • Themenstarter

    meinst du die hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Genau die ist es. Frag dort einfach mal nach. In der Car&Hifi haben die meist immer eine ganzseitige Anzeige geschaltet fast nur mit Doorboards für alle möglichen Modelle.


    bommer
    • Themenstarter

    danke werd ich mal abchecken


    Bitte


    bommer
    • Themenstarter

    weisst du per zufall wie weit die bords abstehen? weil ich brauch mind. 8 cm einbautiefe für die neuen focals
    die wertden ja auch nicht so abgerundet sein, wie die original vw türtaschen?!?



    Keine Ahnung, aber ich denke da wirstdu genug Platz haben für deine Focals.
    Am besten auch mal bei den Shops nachfragen wegen der Einbautiefe.


    Antworten erstellen