vw teilemarkt

Tips zu vw treffen organisation

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin leute. habe mir mit paar kumpels überlegt mal ein kleines gemütliches vw-treffen zu organiesieren.
naja ist ja eigentlich kein so großes problem. würde nur gerne wissen wenn jemand von euch ahnung davon hat. welche sondergenehmigungen und versicherungen man haben beziehungsweiße machen sollte.
nicht das nachher noch die herren ordnungshüter auf der matte stehen und die veranstaltung vorzeitig beenden.
was dann natürlich sehr peinlich wäre.
bin für jeden rat sehr dankbar.
liebe grüße euer AMOK



gelöschtes Mitglied

    also aufjedenfall ne platzerlaubnis, die kriegst du beim zuständigen besitzer

    zB Famila Parkplatz bei Famila
    oder öffentliche Parkplätze halt beim kreis o.Ä.


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    ja das mit der platzerlaubnis istkein problem.

    nur große frage ist brauche ich für solche veanstaltung auch eine versicherung. wenn was passieren sollte.
    oder zum beispiel eine konzession zwecks bierstand und wurstverkauf und so?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen