vw teilemarkt

Schalter für Elektrischefensterheber

schatzibuuu
  • Themenstarter

Hi Leute bin grade am schalter suchen für meine EFH,
sollten soche sein wie beim Corrado also in der tür. Gibt es auch andere VW´s die solche schalter haben oder nicht, wollte fahrrer seite doppelten (auch für die beifahrer EFH) und beifahrrer braucht ja nur einen wie immer.


mfg

alex



kannst du vom 6N2 nehmen und in die Türlehne einarbeiten...siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jo die vom 6n2 hab ich mir auch bestellt mal sehn wie´s wird



    schatzibuuu
    • Themenstarter

    DANKE jou sieht sogar noch besser aus


    SUPER DANKE LEUTE


    Also die sind wärmstens zu empfehlen... hab ich auch drin... und vor allem ist das nicht so ein gemurkse die umzulöten wie bei denen vom 6N...

    Also die vom 6N2 sind ja rot...

    Ich hab noch zwei zum "zweimal" ziehen... also ein Steuergerät von nem A4 (oder nem anderen) dran... und du hast die cooooolere Komfortfunktion... Teilenummer steht ja drauf, dann kannst einen nachbestellen! Sind noch neue verpackt....

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen