vw teilemarkt

Renngitter vor Nebelleuchten?

hab in meine styling auch renngitter eingesetzt und die nebler frei gelassen..das sieht aber , na sagen wir, nicht so ganz rund aus....werd sie wohl nach dem tüv hinter gitter setzen

gelöschtes Mitglied

also du darfst definitiv nichts vor die nebler setzen. das licht bricht bei regen zb und blenden andere bla bla bla

ich hab enicht den paragraphen zur hand aber die scheibe der scheinwerfer ist das letzte wo das licht durch scheinen darf

gelöschtes Mitglied

Es gibt spezielle Steinschlaggitter, die darf man verwenden, diese sind allerdings entsprechend grobmaschig

Post#2 dito, aber erlaubt isses recht sicher nicht.
      Aber 60 fahren is in den gelben 50er-Zonen auch ned erlaubt ... wo kein Kläger, da kein Richter.

Kam auch schon zwei, drei, mal so durch den TÜV ohne Fragen/Probleme und auch diverse Zwischenstopps bisserl mit der Rennleitung quatschen gabs keine Fragen geschweige denn Zeitstrafen.
      (Freundlich ist, wer freundlich will )

---

Schau doch mal in der StVO nach: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

also auf so nem link klick ich garnicht erst. da stehen die bösesten wörter eines pc`s gemeinsam drin

Das ist schon einen "Asbach Uralt" wert

Antworten erstellen