vw teilemarkt

Tropfenspiegel oder M3 Spiegel

Marcus77
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal eure Meihnung wissen was ich mir für Spiegel Kaufen soll Ich bin mir da sehr unsicher.

1.Tropfenspiegel haben doch einen kleinen Spiegel und dadrch wird doch die sicht nach hinter vermindert, oder?

2.M3 Spiegel ich weiss nicht wollte meinen Wagen eigendlich auf Retro lassen und da sind doch Tropfenspiegel besser für.

Also ich weiss nicht was ich machen soll.



Zitat:


wollte meinen Wagen eigendlich auf Retro lassen


Dann lass die original Spiegel dran und lackier sie in Wagenfarbe


Würde wenn tropfenspiegel holen aber dann auch von Mattig da nur du dies eingetragen kriegst.Die M3 beim polo sehen fett krass gross aus
Oder kauf dir Engelmann sportspiegel die sehen auch geil aus. Oder lass die original Spiegel dran und lackier sie in Wagenfarbe wenn du Retro sTyLe haben willst.



Tropfenspiegel kommen hammer, hab auch welche dran, Sicht is kein Problem, ich musste bei mir ne Einzelabnahme machen lassen weil die von nem Schweizer Tuner sind, und da wurde ne Sichtfeldmessung gemacht und die war ok, also null Probleme.
Aber wenn du Retro willst, schau dir doch mal Talbot spiegel an, die sehen auch sehr schick aus.
M3 würd ich persönlich ne nehmen, sieht ne so bombe aus, aber letztendlich is es deine Entscheidung


Also tropfen find ich hässlich. M3 geht so.
Wenn du auf retro machst würde ich wie schon gesagt die oris lassen oder Engelmann spiegel


Marcus77
  • Themenstarter

Danke schon mal für die schellen Antworten.


@Sächsi_Polo

hi wie teuer war die einzelabnahme für die tropfenspiegel ?

mfg
Damian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen