vw teilemarkt

Heckklappe Cleanen

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Mahlzeit

Ich habe vor einiger zeit angefangen meine Heckklappe selber zu cleanen, aber bei der kennzeichenmulde war das ganze nich so erfolgreich. gibt es vllt jemand aus Lingen und umgebung der mir vllt helfen könnte oder hat jemand tipps wie ich es am besten mache kann.

mfg thomas



hi hab meine von 6N grün machen lassen gutes ergebnis und nicht teuer hast du die zugeschweisst oder wie?


hab ne pdf datei mit beschreibung und bildern für heckklappe cleanen! aber nicht alles weg, sondern mit mulde noch drin

pn wenn interesse

@#3



was is denn überhaupt schief gelaufen?


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

ja danke erstma für die nachrichten...
also ich hab bei der mulde ein blech eingeschweißt und dsas ganze dann schön verspachtelt und geschliffen. sah erstma garnich schlecht aus, abe rnachn paar tagen sind dann überall an den anschlüssen wos von der geschweisten platte auf die heckklappe geht risse entstanden. jetzt hab ich das ganze erstma wieder raus geflext um nochma anzufangen. nu wollt ich gern wissen was ich wohl falsch gemacht habe. also das vw emblem und das schloss ist 1a gelaufen. nur halt die mulde nich

mfg thomas


gelöschtes Mitglied

    du musst den ganzen krempel nach dem schweissen ers ma ordentlich verzinnen!

    deine klappe ist das resultat wenn man es nicht macht!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vll hilft das ja so ein bisschen , bei fragen kannst dich gerne melden


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen