vw teilemarkt

Würdet ihr euch trennen?

TheBlack
  • Themenstarter

Mir gehen mal wieder paar komische Gedanken durch'n Kopf.
Hab mir grad mal überlegt für welches Auto ich mich von meinem Polo trennen würde. Es gibt da genau 2 Modelle bei den ich schwach werden würde. Für was würdet ihr euren Polo hergeben?



BMW%20130i%20M%20Spo
BMW%20130i%20M%20Spo
lexus-is-s2b.jpg
lexus-is-s2b.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich:

    ich würds bei beiden autos nich verstehn!


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich mich 6N-Lady 1985 nur zustimmen... Mal abgesehen davon würde ich mein Polo gegen kein Auto tauschen, den Fehler hab ich bei meinem roten 6N schon gemacht und bitter bereut...



      Och, da gibt's so einige:
      Golf IV R32
      Scirocco 2
      Scirocco Studie (siehe Bild)
      BMW M6 Cabrio


      87-Scirocco-7.jpg
      87-Scirocco-7.jpg
      nov24vw_1.jpg
      nov24vw_1.jpg
      m6conv07_081600.jpg
      m6conv07_081600.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Klar gibts viele geile autos! aber ich könnte von denen die ich gern fahren würde keins bezahlen und schon gar nich unterhalten und da ich mein kleines baby so liebe, bleibt das auch so!


        Zitat:

        ich könnte von denen die ich gern fahren würde keins bezahlen und schon gar nich unterhalten
        also ich glaube von der Versicherung her kann mein Polo mit allen hier gezeigten mithalten


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          ich könnte von denen die ich gern fahren würde keins bezahlen und schon gar nich unterhalten
          also ich glaube von der Versicherung her kann mein Polo mit allen hier gezeigten mithalten


          wie das?


          Auf jeden Fall! nen kleiner G40 ist bei den Versicherungskosten nen ganz großer!Weiss ich noch von meinen beiden.. :(
          Also trennen würd ich mich im Prinzip schon,das Problem is halt für solche(finanziellen) Fässer ohne Boden,wie meins,bekommt mann nicht annähernd die Kohle wieder,die reingeflossen ist ..
          Also hab ich die Verkaufsgedanken aufgegeben,baue fleissig dran weiter und behalte ihn wohl bis ins rentenalter..


          Nimm den Lexus. Was man bei dem an reparaturen im gegensatz zu dem rest spart, das kann man dann schön fürs tunen ausgeben...



          TheBlack
          • Themenstarter

          Mein nächstes Auto wird ne mehr getunt, ich spar lieber auf einen der von Haus aus sportlich is, z.B. so n BMW M-Modell, hauptsache kein Auto von der Stange


          Antworten erstellen