vw teilemarkt

Schrothgurte einbauen

Wolle5
  • Themenstarter

hab zwar in der Suche nachgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Hab gestern Schrothgurte geschenkt bekommen und will diese natürlich auch einbauen. jetzt wo mach ich die Aufrolltrommel hin?
Wie habt ihr das beim 6N gemacht?

Danke gruß
wolle5



eh ja hinten rechts und links wo die gurte für die hinteren personen festgemacht sind die werden mit metallbügeln festgemacht die biegst du dir passend


ja an der c säule



Wolle5
  • Themenstarter

könnt ihr mir mal bilder schicken? weil die aufrolltrommeln müssen senkrecht sein, dass sich der gurt rausziehen lässt!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gibt 2 möglichkeiten, einma an der csäule einma am beckengurt, bei beiden brauchste noch n adapterstück (2 ringöden un n stoffetzen dazwischen )

die rollen müssen nich senkrecht sein (und wenn dann würde der gurt nich richtik funzen )das is nur bei den originalen so - die werden über die elektronik ge-/entsperrt ...


Wolle5
  • Themenstarter

Ich hab die Gurte von einem aus der alten Herren Mannschaft bekommen. Die Gurte sind schon etwas älter. Nichts elektronisch. Er meinte wenn die Aufrolltrommeln nicht gerade sind, dann lässt sich der Gurt nicht ausziehen.
Wenn ich daheim bin mach ich mal ein Bild von den Gurten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen