vw teilemarkt

Probezeitverlängerung

Polodriver6N
  • Themenstarter

Ich hab nen kollegen der redet den ganzen tag nur mist. Der ist noch in der Probezeit und meint er hat jetzt schon 2 Punkte bekommen aber er bekommt keine Probezeitverlängerung. Er will mir ernsthaft einreden, dass man nur bei Drogen/Alkoholkonsum ne verlängerung bekommt. Aber soweit ich weiß, bekommt man bei jedem Verstoß mit Punkten eine verlängerung.
Oder Täusche ich mich da?



Ich kenne das auch so, dass man bei jedem Verstoß mit mind. 1 Punkt eine Verlängerung bekommt.. Hatte auch mal schon vor ner Weile eine bekommen :( : waren allerdings 3 Punkte...
Onyx04


gelöschtes Mitglied

    es ist definitiv falsch. sobald man in der probezeit auch nur einen punkt kassiert, wird die probezeit verlängert!

    madmax



    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Also doch. Dann danke für die schnelle Antwort!


    kann mir wer sagen was passiert wenn ich 1 abgefahrenen reifen habe und in der verlängerung bin?! hatte bis jetz nur 1 punkt und nachschulung..


    Antworten erstellen