vw teilemarkt

0,7 bar Normal

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage und zwar
im 3 und 5 gang bei vollasst habe ich 0,7 bar ladedruck
mit 70 mm laderad und passendem chip

ist das ein guter wert oder ehr schlecht

kenn e es nur von meinem corrado da habe ich orginlal 0,9 bar



annhembar. Je nach Zustand deines Laders.
Der G60 hat von haus aus mehr Ladedruck

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Wenn der Lader Top in Schuss ist, müsstest du mit nem 70er nen wenig mehr haben.

    Der G40 hat ja von Haus aus 0,68Bar.

    Wenn der Lader schon viele Jahre auf dem Buckel hat, dann schafft der aber nicht mehr so viel mit Original-Rad.

    Gruß

    G-Meister



    vwbekloppt
    • Themenstarter

    was sollte er denn som haben

    hat da jemand ein vergleichs wert


    hatte 0,8bar, mit soein laderad, laufleistung vom motor 165000tkm


    gelöschtes Mitglied

      Die 0,7 sind völlig akzeptabel.

      Ich behaupte mal, dass man mit dem 70er nicht mehr als 0,8 rausbekommen kann...

      Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

      Gruß

      G-Meister


      vwbekloppt
      • Themenstarter

      das vom G-Meister dann bin ich beruhigt


      gelöschtes Mitglied

        Sind halt Erfahrungswerte...

        Viele Leute von mir fahren den G und die meisten auch mit 70er Rad.

        Keiner von denen hatte mehr als 0,8.

        Gruß

        G-Meister


        meiner macht genau, 0,7 bar....laut Anzeige,und unterdruck 0,8 also alles im Grünem, Motor hat 130 runter und orginal alles!
        Dave



        @vwbekloppt
        Bei welcher Drehzahl hast du denn 0,7 bar? Meiner hatte mit 70er kurz vorm Begrenzer 0,9 bar.


        also ich bin mit meinen so zufrieden....brauch den "Rotz" nicht kleines laderad oder größeres......wenn dann nur auf 1 Riemen umbauen, aber das wars auch!
        und der Unterdruck ist auch wichtig wurde mir gesagt, daran kann man erkennen ob der lader noch dicht ist und bei 0,8- von 10- joar
        schon Okay


        Zitat:

        also ich bin mit meinen so zufrieden....brauch den "Rotz" nicht kleines laderad oder größeres......wenn dann nur auf 1 Riemen umbauen, aber das wars auch!
        und der Unterdruck ist auch wichtig wurde mir gesagt, daran kann man erkennen ob der lader noch dicht ist und bei 0,8- von 10- joar
        schon Okay


        Daran kannst nicht sehen ob der Lader dicht ist, sondern ob das System dicht ist.
        Warum Rotz? was ne aussage? kennst dich damit scheinbar überhaupt nicht aus.

        Würde dein Lader schonmal überholt? wenn ja wo bzw mit was für Teilen?

        sonst Prüf mal schläuche usw.
        eventuell hast du auch Riemenschlupf ohne ende


        Bei mir steht schon fest sobald ich meinen wagen wieder habe geht der direkt zum "g man"
        da meiner mit 68 LR nur 0,7 bar bringt. Motor hat jetzt ca 40 tkm gelaufen!

        ps. Anzeige wurde danch abgemacht da irgendwo ein fehler war und er nur am "hugeln" war


        mhhh das ist echt etwas wenig.


        nehme alles zurück, vergass fast das Andre mir geholfen hat Telefonisch http://www.polotreff.de/html/forum.../63568.html
        *ganz klein mit hut ist*
        Dave


        Wer Leistung haben will muss auch drehen...


        Ja meiner bleibt auch serie!
        Solll ich mir nun eine Polo 2F Bodykit dran bauen oder was?


        ne aber vielleicht ne andere farbe


        Antworten erstellen