vw teilemarkt

Momo Nabre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers!
hab mal ne frage. hab hier noch ne momo narbe (6-loch) für nen Golf II bzw nen Polo III rumfliegen und könnte wie gesagt günstig an nen 30er raid (auch 6-loch) kommen. ist der lochabstand bei momo und raid gleich? passt das?

thx im voraus, g-force1.



gelöschtes Mitglied

    wozu gibt es den Teilemarkt?
    wie wärs wenn du mal da rein postest


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    will ja weder was kaufen noch was anbieten und meiner meinug nach ist ein lenkrad teil der innenausstattung (interrieur). hab sowohl ne narbe und auch schon mehr oder weniger nen lenkrad.



    gelöschtes Mitglied

      uuups da hab ich mich verlesen dachte du suchst eine narbe!

      Tut mir leid!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bin jetzt schlauer. sowohol momo als auch raid naben ham in der regel sechs löcher, aber auf den momo narben sind die löcher enger angeordnet und deswegn past nen raid nich auf ne momo narbe oder umgekehrt...


      frag mal bei MM-MOTORSPORT nach. der hat gerade die weihnachts aktion mit lenkrädern. sein nick 6N_grün.

      gruß Schnitzer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      thx


      gelöschtes Mitglied

        HAllo.
        passt deine Narbe auch auf einen Polo C86 Steilheck hab jetzt zwei gekauft und beide passten nicht.Bitte um antwort.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        moin bassi100,

        wo du drauf achten musst ist ob du ne dünne oder dicke lenkstange hast. musste mir ja noczh ne rais-nabe besorgen und da gabs fürn polo III zwei verschiedene. die m147 für die kleine lenkstange (in der regel die älteren modelle) und die die ich brauchte die m237, für die letzten IIIer exemplare sowie golfII und III.
        die nabe dich hatte war für die dicke lenkstange, aber abgesehen davon is die nabe auch leider nichmehr zu haben, sorry.



        gelöschtes Mitglied

          Hallo.
          Trotzdem vielen Dank.
          Ich brauche die dicke.
          Ich weiß nicht fallst du die dünne brauchst da ich ich eine.


          gelöschtes Mitglied

            Hallo.
            Falls jemand eine Momo Narbe bruacht ich hab noch eine bzw zwei.
            Meldet euch einfach.
            bassi100


            polotreff.de
            #12 - 04.01.2005momo nabe lochabstand lochabstand raid nabe +raid +m147 +lochabstand raid nabe lochabstand
            Antworten erstellen