vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten ultraflach!

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi!also ich suche ganz flache seitenmarkierunsleuchten!habe in meiner alten stosi die von hella drin aber dafür muss man ja immer son mörder loch machen!wollte ich bei meiner neuen stosi nicht machen! jetzt suche ich leuchten die ganz flach sind (am besten auf smd basis wie die hella) und sie sollten so sein das man sie nur aufkleben muss und man nur ein kleines loch für das kabel braucht! wenn sie rechteckig wären wäre das noch besser!
hab bei ebay auch schon geguckt aber auch nix gefunden!es gibt ja auch so einstiegsleisten mit so leuchtmatten drine!das wäre auch super!

danke schonmal für eure hilfe!

gruß jörg



Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hmm warum weiß denn keiner wo es die dinger gibt!?


gelöschtes Mitglied

    gibts doch von hella auch^^



    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    kenn von hella nur die wo man das große ovale loch machen muss!die hab ich in meiner alten drin!wo hast du denn sowas gesehen?


    ich hätte ne andere idee.
    ich habe mal so klebebänder gesehen.die waren flexibel und sollte für blinker sein um diese an z.B. Aussenspiegel zu kleben.die würden sich ja deiner stoßi perfekt anpassen und werden geklebt.allerdings weiß ich nicht mehr wo es die gab. hab die irgendwo mal gesehen.vielleicht kannst du dir daraus ja was schönes machen.


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    hmm ja das sind quasi so leuchtmatten wie die in den beleuchteten einstiegsleisten sind!sowas ist auch super aber hab ich auch nirgendwo gefunden! wenn du mal wieder sowas findest direkt an mich


    Antworten erstellen