vw teilemarkt

Einarmwischer Bonrath Basic oder Sport!

Terminator
  • Themenstarter

Hallo an alle,
ich spiele mit dem Gedanken einen EAW einzubauen. Ich habe gelesen das Jom schlehct seni soll und die von Bonrath gut. Ok also habe ich geguckt bei Ebay habe ich teilweise mal nen basic gefunden aber auf der bonrath page gibt es nur einen Sportwischer! Sind das die gleichen? Was für unterschiede sind denn dann bei denen? Cool wäre einer mit nem richtig dicken wischerarm. Vl. kann ja mal wer nen foto mit eingebauten bonrath eaw einstellen.

MFG terminator



ich hab den bonrath SW-5 also der mit den 180 grad radius. Bilder sind im Profil


hallo habe auch den 180 grad der ander kann nur 130 grad wischen ist nicht so toll

ps den breiten wisch arm gibt es nicht
bonraht hat so blenden die du drauf stecken kannst dann sieht er breit aus gehen auf beide versionen



polo und ebay 008.jp
polo und ebay 008.jp

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
ja und welcher ist das jetzt basic oder sport? Ich sehe da nicht den unterschied! und dann gibt es ja noch den pro wischerarm?

MFG


ich denke der Basic ist der mit den 130 grad


Terminator
  • Themenstarter

ok bsaic kann 130° und sport 180°. und der pro wischerarm ist jetzt auch dabei genauso wie das carbon cover? ist das niocht ein breiter wischerarm? wo bekomm ich den denn günstig bi bonnratn soll er 150€ kosten?

MFG


das cover steckt man glaub ich über den wischerarm quasi son aufsatz dafür

hast mal bei ebay geguckt?


Terminator
  • Themenstarter

ja da gibt es keinen! und wenn nur standard oder jom!

MFG


polotreff.de
#9 - 07.02.2007einstellen des einarmwischer polo 86c einarmwischer auf 180 grad umbauen einarmwischer auf 180 grad umbauen polo 86c einstellung jom einarmwischer bonrath einarmwischer cover blende einarmwischer funktion 180° details einarmwischer 180 by bonraht bonrath basic einarmwischer jom breiter wischerarm bonrath typ sw-5 bonrath basic einstellen sportwischer sw 5 bonraht einarmscheibenwischer abe polo 86c bonrath sw 5 bonrath sw-1 polo 86c einarmwischer einstellen unterschied bonrath bonrath+einarmwischer+unterschied+sport+standard bonrath sw5
Antworten erstellen

Ähnliche Themen