vw teilemarkt

ZV taugt das was?

chriss.w
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab standard mäßig eine ZV aber leider ohne Fernbedienung..

meine frage ist ob diese was Taug?
http://cgi.ebay.de/2-Funkfernbedienung-Klappschluessel-VW-POLO-9n-u-6n_W0QQitemZ130076523858QQihZ003QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und was muss ich da genau verändern? löten?

gruß chriss



hey ich habe auch eine drin

meine ist von waeco hat ca 80 euro gekostet jedoch nicht aus ebay!

Wenn man schlecht ist und keine erfahrung hat braucht man ca 20 minuten!

einfach das neue steuergerät an der pumpe hinten recht im kofferraum an an der rückleuchte anzapfen (ist ja nur ein stecker daran) und die 2 anderen kleinen schwarzen kabel die da noch dabei sind an die blinker mit einem stromdieb anzapfen schon hast du eine funkfernbedienung mit blinker ansteuerung!

ich hoffe ich konnte helfen


Also 1. niemals Klappschlüsselimitate kaufen... wenn dann original VW... und 2. würd ich dir von der kompletten FFB abraten...
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Fernbedienung-Blinkeransteuerung-WAECO_W0QQitemZ160080689317QQihZ006QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder:
http://cgi.ebay.de/WAECO-FUNKFERNBEDIENUNG-VW-POLO-GOLF-3-VENTO-PASSAT_W0QQitemZ170077915941QQihZ007QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder natürlich Votex direkt von VW!

Gruß Fleck



Hallo!
Ich möchte auch gern ne ZV -Fernbedinung für mein Auto haben, aber zusätzlich mit Alarmanlage... Welche kann man da denn am besten nehmen?

Gruss Carina


da gibts beim conrad ein nachrüstkit drin für 50€... hatn freund im golf 3... funtzt top!

aber wie geht des eigentlich wenn man gar keine zv hat? kann man die überhaupt nachrüsten?


Hi

kann dir die WAECO MT150 Magic Touch empfehlen die is absolut spitze musst keine kabel abknipsen sondern nur zwischen schalten also überhaupt kein akt habe diese erst selbst verbaut und den funk n bisschen ^^ modifiziert und nun im nem original VW funkschlüssel trine funtzt alles top bei intresse kannst dich ja per PN melden

ps: die ebay kage für 20€ vergiss die theevan hat da völlig recht, der klappschlüssel is der letzte...

gruß Patrick


Antworten erstellen

Ähnliche Themen