vw teilemarkt

WIE schalter vom fensterheber öffen?

Bensko
  • Themenstarter

Hi

also wie ihr oben lesen könnt würd ich gern wissen wie ich die schalter der elektrischen fensterheber aufbekomme,ich will nämlich da diese doofe grüne lampe gegen ne schöne LED wechseln



also schalter ausbauen..
dann mit nem kleinen schlitz von der Seite recht oder links egal das ding reindrücken und aufhebeln
hab das so bei meinen beiden gemacht


Bensko
  • Themenstarter

alles klar auf sind se ^^

muss ich das grüne plastikding im schalter rausnehmen,oder reichts wenn ich das einfach die blaue LED reinmach?



Mach alles raus, ist mit dem Wiederstand der da noch rein muss schon viel zu eng!

Außerdem brauchst das Teil ja auch nicht mehr!

Gruß Fleck


du kannst das ganze Plastikzeug rausnehmen und noch ein tipp.
der deckel besteht aus zwei teilen deckel und so nem weissen abgewinkelten etwas.
Nimm die aus auseinander und kleb die led mit ner Heisklebepistole an die schräge und dann im schalter festlöten und dann erst deckel drauf..hat ne bessere ausstrahlung und quetsch net so..


Bensko
  • Themenstarter

sooo jetzt hab ich so lang rumgefummel bis beide schalter ich im arsch waren/sind ^^

ich bestell heute noch neue ^^ aber diesmal gleich blau


was hast denn verbockt?


Bensko
  • Themenstarter

hab sie einfach mal auseinander genommen und wieder zusammengebaut und nu gehen sie einfach nich mehr! sie machen auch nich mehr das "klick" beim betätigen


Das ist kein Problem... da haben sich einfach beim zusammenstecken die beiden Plättchen verdreht, oder auch nur eins... zusammenmachen ist ne Fummelarbeit! Die kriegt man nicht kaputt! Das ist einfachste Mechanik... die sind nicht hin!

Mach nochmal auseinander und mach sie vorsichtig und vor allem gerade zu... dann gehn die wieder!

Gruß Fleck



Antworten erstellen

Ähnliche Themen