vw teilemarkt

Heckscheibe zerschossen

>costum<
  • Themenstarter

Nabend,

nach der arbeit, wollte ich eigendlich mein feierabend genissen.... aber nein! als ich von der autobahn abfuhr hörte ich nur noch ein knall... &quot;es war ein mal eine Heckscheibe&quot; ... habt ihr ne ahnung bei welcher scheiben werkstatt man nen leihwagen bekommt, möglichst kostenlos?
da ich auf mein auto angewissen bin... Zur arbeit und morgen auch noch um meine kleine zum vorstellungs gespräch zur bundeswehr zufahren...

mfg

basti



Alles eine Kostenfrage.

Beim VAG Service bekommst sicher nen Leihwagen und dafür aber auch die teuerste Rechnung.

Carglas wird keine Leihwagen haben, dafür aber gute Preise.

Vielleicht nen günstigen Reperaturbetrieb suchen und den Leihwagen woanders mieten.

Oder die Scheibe mit Folie abdichten und später machen lassen.


>costum<
  • Themenstarter

hi,
danke für die antwort...
war heute bei CarGlass in Hannover, scheibe 340€, Bezahlt die Versicherung (ohne SB), und hab nen Smart (ElefantenRollschuh) mit Tiptronik für 2 Tage bekommen...
alles kostenlos nur Diesel muss ich tanken

MfG

Basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen