vw teilemarkt

Muahah wie dumm

Cupa-Design
  • Themenstarter

=

sind die dumm voll der assi ! hoffentlich war das der wagen vom papa oder so



Wie geil der Typ auch noch sacht: Mit hunnert inne Kurve!


so was bescheuertes wen man es nicht kan soll ma es lassen . mit nem polo hätte es hingehauen



Geil is der Satz kurz vor Ende

"Scheisse, hab die Karre geschrottet"

GreeZ


Alt aber Geil


hehe das ja mal geil .......noch voll stolz "100 inne kurve" und dann so was ...lol....naja wenn mans nicht kann .....


wie dumm kann man sein?


umdrehen und nochmal versuchen oder nicht?
übung macht den meister


@dennis: du meinst die Karre erstmal wieder auf die Beine stellen!



ja genau umdrehen und weiter


idioten, hatten glück, dass dort niemand auf dem gehweg war oder gegenverkehr.
tja was man nicht alles aus langeweile macht.
wie wärs mit sport?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    idioten, hatten glück, dass dort niemand auf dem gehweg war oder gegenverkehr.


    jo. Bin damals direkt nachdem ich den Führerschein hatte weggerutscht. Allerdings bei Nässe und ich hatte keinerei Erfahrung. Bin froh das da keine Fußgänger waren, denn normalerweise is da viel los.

    Aber das is einfach nur dumm und verantwortungslos.


    schade das das video bloß so kurz ist, hätte gerne mal die schleuder von außen gesehen, wie kaputt der haufen ist!


    tz.. selbst dran doof. geschieht ihm irgendwie recht


    =




    wie er dann noch so stolz sagt mit 100 in die kurve!


    Wasn das für ne seltsame Veranstaltung?
    Da stehn 100 Leute im Seitenstreifen und jubeln weil sich einer die Fresse krumm fährt....


    Mich würd ja mal interessieren was das für ein Auto ist!?
    Das der sich auf´s dach legt da musst aber schon echt pech haben! aber der Bürgersteig hat bestimmt auch gut weh getan!


    Antworten erstellen