vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer !

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Ich weiß es stehen schon 10000 Fragen dazu in Forum drin aber ich will es nochmal ganz genau wissen !
Also komm ich mal zu meinen Fragen !

1. Brauche Nebelscheinwerfer und alles was dazu gehört !

- Hat vielleicht noch jemand welche zu wenig € !

2. Was brauche ich genau dann dafür alles !

3. Geht das Überhaupt bei meinem kleinen so einfach habe mal gelesen das Kabel soll schon da sein denkt ihr vielleicht das es bei meinem auch so sein könnte wenn ja wo finde ich es !


Hoffe seid nicht sauer das ich schon wieder damit Anfange !

Mfg. POLOSOHN



hi

habe auch mal nen 2f gehabt.

brauchst nur die nebler und den kabelbaum.

der stecker an den du den kabelbaum anschließt müsste wenn ich mich genau erinnere wenn vor dem auto stehst rechts oben unter der plastikabdeckung sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen