vw teilemarkt

VW Blasen

F-H-Tuning
  • Themenstarter

Hey, dieses jahr , wie auch jedes jahr ,ist wieder VW Blasen
angesagt, we von eich ist denn dieses jahr dabei ?

27-29. Juli 2007



Hier ICH bzw WIR sind da!

Waren letztes jahr und auch 2004 da!

Fahren dieses jahr warscheinlich mit 7 Autos hin!

Das wird wieder rocken hoffen wir mal das das wette mal dieses jahr mitspielt!

Und nicht die ganze zeit Regnet !

Mfg Andy

PS:Vieleicht sieht man sich da!


bin auch dabei, und ich hoffe das wir wieder eine box bekommen so wie die letzten beiden jahre.



Dabei is ja wohl ein muss!

Zitat:



Fahren dieses jahr warscheinlich mit 7 Autos hin!



wir fahren mit viel ps hin muhaha wem intressierts mit wie vielen du da hin fährst!


Evtl komme ich auch... Weis nur noch nicht mit wem :( Alleine Autobahn ist langweillig...


wir sind auch dabei. unser erstes mal aufn Blasen. wird bestimmt geil. kommen mit 10 autos zum infield camping.


Wir kommen wohl auch mit 3 Autos, steht noch net ganz fest aber zu 99 %


Also ich habs auch mal vor wenn sich noch ein paar von uns erbahmen wirds lustig


Ja, wäre echt cool! Ich freu mich drauf! Auch wenn ich noch net soweit bin mitm tunen



is doch nich so schlimm wie weit du mitn auto bist, dabei sein zählt


Denke ich mir auch mal und bis nächstes Jahr bin ich ja dann wieder weiter


Hy
ich komm wahrscheinlich auch zum Treffen.
Aber alleine Autobahn is echt scheiße oder ?
Wollen wir uns nich irgendwo treffen und dann
da hin rocken wär echt geil.
Also wenn ihr A2 fahrt wär das kein Ding
wär echt geil. Dann könnte man vielleicht auch ein
großen camping platz nehmen wenn man da gemeinsam aufschlägt
oder was meint ihr?!?
Bin ja auch noch nich so weit mit'm tunen aber man kann sich ja da gut
neue Ideen holen

MFG BIG BEN


Bin stark dafür


gelöschtes Mitglied

    ich will auch mit nem Freund vorbeischaun wohn ja fast da um die Ecke wird mein kleiner wohl zum 1.en mal die Maile sehen ich hoff das es nicht peinlich wird aber da werde ich sehen was ich noch so machen muss um vorn mitzufahren unter den Polo's hoff das er bis dahin noch Lack bekommt sonst wird ne Baustelle da rumdüsen. Werd aber mit Hänger anrücken will den Lader schonen noch ein wenig zumindest


    Zitat:

    ... wird mein kleiner wohl zum 1.en mal die Maile sehen ich hoff das es nicht peinlich wird ...


    Glaub mir ... für die Peinlichkeiten werden da schon andere sorgen


    Ich bin auch wieder da auch wenn ich immer noch weinen muß das es nicht mehr bei in luckau ist das war so Geil der platz da konte man sich noch auslassen auf dem lausitzring gehr das janicht so richtg mit den ganzen Leuten aber ich bin auch da mal schauen was diese Jahr ab geht

    MFG Stivo


    Antworten erstellen