vw teilemarkt

ABE für JE Design Grill und Scheinwerferblende GES

LCBlackHorse
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in ebay einen JE-Design Kühlergrill und eine Scheinwerferblende (durchgehend) für meinen 2F gekauft, leider habe ich keine ABE dafür. Deshalb schreibe ich hier, dass mir vll jmd eine Kopie dieser ABEs schicken könnte, wäre euch sehr verbunden...

Danke im voraus...

LCBlackHorse



Ich muss mal gucken ob ich ne abe habe für de grill, weil er ist eingetrage bei mir und deswegen bin ich mir net sicher ich werd mal schaue und dann bescheid geben !


LCBlackHorse
  • Themenstarter

ja wär schön, ne ABE für die Blenden hat mir schon einer zugeagt...wenn ich jez noch eine für den grill hätte wäre das Perfekt...

Muss an der Stelle mal ein dickes Lob an alle hilfsbereiten Oolofahrer hier drin ausprechen, das ist nicht selbstverständlich...danke schön...ihr seid die Besten



gelöschtes Mitglied

    glaube ich hab noch eíne für den grill. hatte den bei mir eingetragen.


    polotreff.de
    #5 - 08.02.2007scheinwerferblende je design erfahrung je blenden abe abe für scheinwerferblende je-design abe scheinwerferleiste polo brauche abe von je blenden je design polo 6n kühlergrill abe je design kühlergrill abe je desing grill
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen