vw teilemarkt

Tieferlegung

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey Leute..
warum gibt es eigentlich bei ebay so extreme schwankungen bei den Fahrwerken bzw. lohnt es sich auch so eins zu holen http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWERK-Polo-6N-6KV_W0QQitemZ110086120573QQihZ001QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich sag dazu nur immer, wer bei sowas spart, kauft meist 2 mal


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    was kann denn da grossartig passieren?



    gelöschtes Mitglied





      Die Supersport Fahrwerke sind Top...

      Klar kommen die nicht an die Königsklasse ran, aber viele Leute sind mit dem Fahrwerken zufrieden von Supersport...

      An meinem ersten Polo hatte ich auch eins und mein Cousin hatte schon mal ein G-winde am 6N von denen...

      Kannst du ohne bedenken kaufen

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        naja hab da auch schon genug mist drüber gehört!

        die dämpfer gehn schneller kaputt bei billig fahrwerken, gammeln fest oder rosten ab oder brechen....

        überleg ma wieviel belastung ein fahrwerk aushalten muss


        Ein Bekannter von mir fährt auch ein Supersport Gewinde, ist zwar super hart, aber er ist sehr zufrieden. Hatte keinerlei Probleme damit.

        Also denke mal das Supersport in der Preisklasse schon recht gute Qualität anbietet.

        Aber auch FK ist um längen besser als wie hier die meisten Leute drüber reden, fahre selbst in meinem Polo das SIlverline Königssport von FK, das ist ein Traum!

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Ja, bei den no-name Fahrwerken bei ebay ist es ganz schlimm, aber bei Supersport hab ich noch nichts schlechtes drüber gehört.

          Über FK hab ich leider noch nichts gutes g-hört. Alles schon g-habt von denen (oder jedenfalls Freunde)...

          Alles Schrott.

          Vielleicht hast du ja glück g-habt mit deinem Fahrwerk.

          Gruß

          G-Meister


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Aber auch FK ist um längen besser als wie hier die meisten Leute drüber reden, fahre selbst in meinem Polo das SIlverline Königssport von FK, das ist ein Traum!

            MfG


            denke die "teuren" FK Fahrwerke sind auch nich so kacke, aber diese billigen untermarken für 150 € können nix sein....

            aber bei den "guten" FK fahrwerken liegen die preise auch schon wie bei den Weitec Fahrwerken...

            und deswegen hab ich mich für Weitec entschieden und würds auch wieder kaufen (obwohls sehr hart is, aber bei der Tiefer kein wunder )


            jamy_smooky
            • Themenstarter

            also kann ich auch ohne Bedenken billigere Fahrwerke bei ebay kaufen?!



            Würde nicht irgendein Billiges kaufen, nimm dann das von Supersport.

            JA, das FK was ich habe liegt bei knapp 1000 € im Verkauf. ISt aber auch in der Härte verstellbar, aus Edelstahl und halt mit Koni Dämpfern.....

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also kann ich auch ohne Bedenken billigere Fahrwerke bei ebay kaufen?!


              Nein, was anderes an Fahrwerken würde ich nicht bei ebay kaufen.

              Mit dem Supersport bist du echt gut bedient und wirst auch spaß dran haben.

              Gruß

              G-Meister


              jamy_smooky
              • Themenstarter

              gut thx..merk mir das
              und wie ist das, wenn ich mir einfach Federn kaufe und diese halt mit meinen Standartstossis kombiniere?
              Bringt das was?
              Härte, Tiefe etc.

              auch und noch was..was haltet ihr denn von
              GT Cupline?


              gelöschtes Mitglied

                hi,

                Supersport kannste ohne bedenken kaufen!


                mfg


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen