vw teilemarkt

Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


kann mir jemand sagen ob es ein K-N Kit
fürn Polo 6N 1,3Liter55 PS gibt?



normal schon


ja gibts, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar hab ich Interesse.
habe als Lackierer nur nichso die Ahnung von Motoren,was kostet denn son ding?
Ist ja mit Abe oder?


Hi!
Joo das KN57i system ist das beste was es gibt und natürlich auch mit ABE.
Ich kann dir den Preis laut D&W Katalog 2003 sagen und da war er bei 104 Euro
Also musst du im dreh mit 100 Euro rechen.
Schieck einfach 6NGrün mal eine PN. Der kann dir den Preis genau sagen.


Hi

also ein K&N 57i kit ist nicht mit einer ABE sondern mit einem Teilegutachten. Das bedeutet du mußt noch zum Tüv das ding eintragen lassen. Dabei ist dann zu empfehlen Dämmatten unter der Motorhaube zu befestigen sofern noch keine von Werk aus drinn sind!

gruß benna


hallo! habe son teil noch im keller liegen. habe auch nen 1,3 l motor. wenn du interesse hast, dann schreib mir ne pn


Antworten erstellen