vw teilemarkt

Stoßstangen aufwerten?

BjoPre
  • Themenstarter

Moin Moin
habe nen Polo 3 Steilheck mit "noch" originalen" Kunstoff-Stoßstangen.
Die schwarze Farbe sieht nicht mehr sehr schön aus, wie kann ich diese wieder aufwerten?
Mir wurde gesagt mit Fönen oder Lackreiniger, aber das hat nix gebracht.
kann mir jemand weiterhelfen?

Für Eure hilfe besten dank im voraus
MfG
Björn



ich hab von nigrin so schwarzes kunststoffaufwertungszeugs, bei mir waren die auch schon krass ausgeblichen, das zeug einmal drauf, mit wasser und nem sauberen tuch abwaschen, das zweimal gemacht, und die dinger sehen aus wie ab werk


fönen ? lackreiniger? da is doch gar kein lack drauf oder?

gibt doch so kunsstoffaufwertende mittel , musste mal in baumarktr oder beim autoteilehänlder deines vertrauens nachschauen

war schon einer schneller



BjoPre
  • Themenstarter

ne is kein Lack drauf aber sollte angeblich helfen. Klappte allerdings nicht.
Werd dann doch wohl den Kunstoffaufwerter nehmen.
Danke!


polotreff.de
#5 - 08.02.2007kunststoff stoßstange ausgeblichen lack aufwerten ausgeblichene kunstoffstoßstangen
Antworten erstellen