vw teilemarkt

ATU ESD!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Ja ich weiß, mal wieder eine ATU Frage. Ich habe mich mal umgehört, und viele sagten das der Atu Endtopf einen sehr schönen Sound haben soll!
Kann das einer bestätigen?
Weil ich meine, die neuen sollen eine Art Drossel haben! Hat jemand diesen Auspuff neu und kann sagen wie sich der anhört?



also meiner is jetzt fast zwei Jahre alt und habe kollegen mit esd, den du immer noch beim fahren im Innenraum hörst und meiner ist nur dann zu hören, wenn du dich hinters auto stellt und lauschen spitzt!

Gruss jamy


nen kumpel hat sich vor 2 wochen ein von atu geholt! der sound geht wohl! soll nach einer gewissen zeit immer lauter werden! hätte aba evt. nen remus endpott!

zu atu fällt mir was ein:

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Achso... also ist das Ding super leise?


also auch nicht unbedingt leise..wenn du nen dezenten sound haben willst, nimm den von atu

wenn aber nen lauten, remus etc.


gelöschtes Mitglied

    hab n atu drunter und schon relativ lang...der is gut laut..hört man auch im innenraum...bei 4000 U/min hat er sein db-max

    ich kann ihn dir nur empfehlen...günstig, gute optik, guter sound...

    MfG Nils


    hab den auch dran...
    nur zu empfehlen. super sound für kleinen preis


    ich habe den auch, fast ein halbes jahr schon drunter und der sound ist gut, kann ich auch nur empfehlen!


    guck mal vllt hir !
    http://www.polotreff.de/html/forum.../51130.html



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ---> Wenn Du bei Dir in das Endrohr schaust, hast Du da eine Verengung?

    Steffen


    wie meine vorredner.....kann au nur asgen für den preis super sound..also hab den jetzt ca n halbes jahr ....als mal gut heiß geheizt dann mal wasser rein und der kann sich schon hören lassen!

    kann man zwar net mit hartmann oder remus vergleichen aber ich bin extrem zufrieden !

    falls du mal n vid willst.... --> icq !

    greez boso


    hmmm... muss ich mal morgen gucken !


    gelöschtes Mitglied

      verengung? wenn du meinst das die auslässe im durchmesser kleiner sind als die endrohre...dann ja ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ---> Ja, weil net das Ich mir so ein Ding kauf und das Ding ist voll leise...


      gelöschtes Mitglied

        nunja damit hat die verengung ja nix zu tun ^^ der durchlass muss ja stimmen um den staudruck zu erhalten....


        Am anfang ist der ein wenig leise aber man kann schon denn unterschied höen!

        Meiner ist ca.3-4 Monate alt und der ist in dieser zeit ganz schön lauter geworden!

        Also kann ich ihn nur empfehlen!

        Bin damit super glücklich

        Mfg Andy


        Hab auch einen drunter und bin zufrieden.


        unter kampfkeks.com kannste dr anhörn wie der klingt
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • der atu esd dran .. und er hört sich gut an


      • Hab den auch dran und muss sagen, ich bin absolut zufrieden, also für den Preis ist der optisch und auch vom Sound her top.
        Also bei mir war s wohl am Anfang auch etwas leiser, aber trotzdem schon um Längen besser als mit Original. Ist inzwischen auch schon lauter geworden, aber ich find genau richtig, also nicht zu aufdringlich, sondern meiner Meinung ein schöner Sound.
        Also ich würds wiedermachen
        Bis auf die "Techniker" beim ATU, aber das ist ja kein neues Thema


        gelöschtes Mitglied

          Hab auch nen ATU Endtopf unterm meinem 1,6l Polo und muss den anderen zustimmen.
          Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top und der Sound ist auch richtig klasse.
          Wie bei allen war meiner am Anfang auch eher ruhig, hab ihn dann mal ein bissle heiß gefahren und muss sagen das es echt was gebracht hat. Jetzt grummelt er schön tief vor sich hin.

          Und mein Kumpel im 4ten Stock weiß auch bei geschlossenen Fenstern wann ich komme


          Hi
          Ich hab den auch drunter schon seid 2 Jahren ca
          Zu anfang war der eher normal der Sound aber schon nach ner längeren Fahrt auf der Bahn (sprich heiß werden lassen) wird der lauter.
          Jetzt dröhnt der mittlerweile extrem auch im Innenraum...
          Also wenn man dann die Zündung noch n bischen verstellt hast du nen richtig geilen Auspuff mit ordendlich Sound und billig sowieso!
          Also zu empfehlen!
          Munter halten!


          polotreff.de
          #22 - 09.02.2007atu esd verengung
          Antworten erstellen