vw teilemarkt

Kühlflüssigkeits Verlust

Kde47
  • Themenstarter

Hi

Hab jetzt in der Letzten zeit gemerkt das mein Polo ohne ende kühlflüssigkeit verliert seh aber nirgend wo was tropfen oder sonst was. Hatte den wagen in ner werkstatt abegeben wurde nix gefunden verliert aber weitehin kühlflüssigkeit weiß jemadn wodran das liegen kann

mGF
Patrick



Muss nix Tropfen...
kann ja rein theoretisch auch sein dass dein Kühler ein Loch hat und das ausgetretene Wasser gleich verpufft.

Oder du schaust mal im Öldeckel nach ob der weiß is mit so nem komischen Schlamm... wenn das der Fall ist dann würd ich die Werkstatt verklagen

Mfg Michi


Also wenn du Flüssigkeit verlierst, müsste dein ganzer Motorraum rund um deinen Thermostat rosa sein..

Wenn das nicht der Fall ist, bildest du dir das nur ein, oder dein Behälter hat irgendwo ein Loch..

Wenn doch, Thermostat undicht...

Na dann viel Spass auf der rosasuche



gelöschtes Mitglied

    als wenn ein bißchen weiß/gelbe suppe am öldeckel gleich ne schrotte kopfdichtung wär oder kühlmittel nur am thermostat verloren gehen könnte...

    ein thermostat kann wohl schlecht undicht sein, wenn dann wohl eher das gehäuse !
    wenn die werkstatt nichts gefunden hat, dann hatte die entweder keine lust oder du bildest dir das ein

    wieviele km gelaufen ?
    was für´n motor ?
    baujahr ?


    Kde47
    • Themenstarter

    also mit dem schlam im öl müsste ich nach gucken nur ist jetzt zu dunkel sieht man nix und einbildung bestimmt ned also wenn ich letzte woche nach gefüllt habe und mit gestern die termostart anzeige anging und jetzt nur noch so nepfutze im ausgleichsbeälter ist dann stimmt da was ned ... und Rosa ist da nix ....


    Antworten erstellen