vw teilemarkt

birnen nebellampen?!

PoloGTI83
  • Themenstarter

nabend

weiss vielleicht jemand welche birnen in die nebellampen der g40 reinkommen?



gelöschtes Mitglied

    in die originalen ns kommen h3 also 55w rein


    PoloGTI83
    • Themenstarter

    is es schwierig sie zu wechseln? muss ich da was beachten?



    gelöschtes Mitglied

      ist schon sinnvoll oder nötig den vorderen stossfänger dazu abzubauen, dann ists ganz einfach, ähnlich halt wie h4, nur bei h3 sind an den birnchen halt noch kabel dran, aber wenn mans sieht, weiß man wies eingesteckt wird.


      gelöschtes Mitglied

        gibts da auch andere ausführungen für? wie zum beispiel bei den h4 gibts ja auch "xenon look" un sowas alles ... gibts sowas bei ns auch?

        sorry falls ne blöde frage ist dann habt ihr sie nich gehört!


        gelöschtes Mitglied

          klar, habe sowohl h4, als auch h3 von m-tec drin, aber in den nsw sind die zwar schön weiß, aber nich besonders hell (wie alle h3s in den originalen nsw)


          Hab die als Blue Vision von Philips.


          in h3 gibt es weniger auswahl als in h4 z. b.
          power2night, vision plus, x-treme power, night guide fallen weg.

          in philips premium oder philips blue vision ultra gibt es h3 oder mtec super white oder mtec cosmos blue (cosmos sind nicht zugelassen).

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen