vw teilemarkt

Heckstoßi abbau

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

will dämnächst meine meine heckstoßi von zweiteilig auf einteilig ändern.
die zweiteilige ist ja zur hälfte am radkasten angenietet. wie bekommt man die ab?



gelöschtes Mitglied

    Hi !
    Also die "obere" stoßstange ist normal im radhausverschraubt (tork).
    Dann machste die Kofferaumklappe auf und da sind auch noch 6 Schrauben (tork ,)wenn ich mich jetzt nicht täusche.. siehste auf jeden fall!
    Dann sind im radhaus noch glaub ich ca .2 schrauben für die radhausscharlen, die hab ich dierekt mit rausgennommen weil die ja an der 2 teiligen festgenietet ist.
    Das wär dann schonmal der anfang, von da aus weiss ich leider net mehr genau wo noch schrauben waren.
    Aber wenne mal dran rüttelst usw dann siehste bestimmt noch wo die festgeschraubt sind !
    Gruß Julien


    Antworten erstellen