vw teilemarkt

In Pro Böser Blick?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
habe seit 3 monaten einen polo 2F und bin grad bischen am motzen
Meine frage ist : ich habe In Pro klarglasscheinwerfer und wollte mir einen bösen blick dranbasteln. Wie tief kann ich das machen? Hat es einer schon gemacht und wie sieht das aus mit Tüv, ist sowas schwer einzutragen?
Und habt ihr bilder vieleicht? MFG vielen dank



aus metall den blick machen


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja aus was soll ich den sonst machen
Gfk ist doch sch..e oder?



ne ist ok wollte nur fragen also bei meinem golf 3 habe ich auch einen gemacht
jedoch habe ich die orginal mase von einem gekauften mit gutachten gemacht den mitgenommen und dann war das kein ding mit der eintragung


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja bei den klarglas habe ich gehört darf mann den nicht so böse machen, wegen der lichtausbeute.
Hat das hier keiner gemacht Und wie sieht das aus wenn ich mir den baue und zur tuv fahre ist auch scheisse dann tragen die mir das nicht ein.
Kann ich das mit dem tuv`tler absprechen das der mir zeig wo die grenzen sind?


gelöschtes Mitglied

    Wenn du die Originalen scheinwerfer noch hast , dann bau die vorrübergehend ein und pass den die verlängerung darauf an .
    Auf den Originalen scheinwerfern ist eine Streuscheibe und die darfst du halt net überdecken.
    Dann musste erstmal mehrere tüv stellen abklappern bis du jemanden findest der dir das einträgt... war bei mir so, wegen eigenbau--> kein gutachten.
    Dann wenn du es eingetragen hast die inpros wieder rein,
    Gruß Julien


    die Frage is ... wie tief willst du den machen?
    Ich hatte beim eintragen die Serienscheinwerfer drinne und hab erst danach auf klarglas gewechselt ... Ok, meiner BB ist nun echt nicht tief, hätte sicher auch geklappt wenn ich die Klarglas zu erst gehabt hätte.


    Zitat:

    Kann ich das mit dem tuv`tler absprechen das der mir zeig wo die grenzen sind?


    Ja ... ist sowieso besser, wenn du erst hinfährst, dem zeigst was du machen willst ... dann sind die meistens freundlicher & toleranter


    die schwarzen scharfe sind selten aber sie gibt es noch .. Ich muss mit meinem komplettumbau auch noch zum TUV . Ich weiß auch schon wo ...

    "GG"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Genau da liegt ja auch das problem. Nicht das ich später kein licht mehr habe an den klarglasscheinis. Und dann Sagen die grünen mir bestimmt das ich denn bösen blick auf die scheinwerfer eintragen soll.
    Kann doch passieren oder? was mach ich dann sollte schon bischen böser als das von rsheiza werden.


    gelöschtes Mitglied

      Ich war ja bei ca 6 TÜV stellen !
      5 stück meinten erstmal zu mir : " Ohne Gutachten keine Eintragung!"

      Dann hab ich eine bessere TÜV niederlassung gefunden und hab ihn gefragt worauf ich achten muss.
      Er meinte das ich die Streuscheibe auf den scheinwerfern nicht überschreiten darf.
      Und ich denke mal das es dir alle prüfer sagen werden. wenn der echt soo tief werden soll das der die streubscheibe überdeckt dann haste da schon en juten batzen blech dran und das schaut dann nurnoch komisch aus.

      Wenn du die möglichkeit hast alte scheinwerfer einzubauen dann mach das, und bau die inpros wieder ein wenn du es eingetragen hast!

      Und wenn du dann die inpros drin hast ist die sicht auf keinen fall schlechter als mit den originalen!

      Gruß Julien


      Wenn dus ganz regelgerecht machen willst ... mach die scheinwerfer an, leg nen Blatt davor - da siehste dann genau den Lichtkegel, und bis zu dem kannste auf jedenfall runter!


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      Würd den gerne so haben wie auf dem bild. Ist vom kollegen der hat den auch eingetragen Krieg ich den auch bei mir eingetragen wenn ich mir sein scheini mitnehme? Müsste doch gehen oder?
      Die frage ist wie sieht es mit den In Pro`s aus wegen lichtausbeute und so.


      11199_3.jpg
      11199_3.jpg

      Den hat er aber 100% auch nur mit Vitamin B eingetragen bekommen wa
      Wäre mir schon wieder zu tief, so optisch ... und mit den KLG haste da 0 Chance da was offizielles zu machen


      gelöschtes Mitglied

        nochmal ^^ du wirst keine schlechtere sicht mit den Inpros haben !
        Das wird dann entweder besser oder gleich scheisse wie vorher !
        Wenn der bb echt so extrem werden soll brauchste dich net wundern wenne kaum noch was siehst.
        Denn das schaut schon so aus als wenn der die streuscheibe überdeckt hab.
        Ich kanns nur so sagen wie ich das vorher geschrieben habe, und das ich mächtig probs hatte den eintragen zu lassen.
        Aber versuch mal dein glück, vllt klappts ja.
        Und so als kleinen schönheitstipp.. der bb schaut net so pralle aus viel zu krass ! "Oft ist weniger mehr!"


        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        Aber ich versteh das nicht die polizei war schon paar mal bei ihm zur kontrolle auch zuhause angeschellt. Aber die haben dem nichts gemacht also
        bewiesen. Ich versteh das nicht.
        Ich bin wirklich am überlegen entweder Extrem oder den von mattig dezent der gerade geht.
        also entscheidet mit. Bin da zwischen irgendwo


        extrem is scheiße


        polotreff.de
        #18 - 08.02.2007in pro scheinwerfer mit bösem blick
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen