vw teilemarkt

gti five vs Frame XX Line CSR

Damian
  • Themenstarter

hallo zusammen ich will mir vll ne neue frontschürze holen weiß nur nicht welche was würdet ihr sagen

mfg

Damian



fe_2.JPG
fe_2.JPG
2122_2.JPG
2122_2.JPG

die gti five soll scheiße sein wegen der passgenaigkeit und die single frame stoßi sieht aufm polo scheiße aus....

ich würds lassen..

meine meinung mal....


ICH WERE WENN FÜR DIE 2TE



ich wär für keine der beiden! ... aber wenns unbedingt eine sein muss, dann die 2te


ich sach mal aber so wenn ich wählen müsste dann die 2te


also find beide auch ned soooo toll, wenn dann die gti style stoßi, die single frame am polo find ich auch ned so dolle


die gti hab ich live mal gesehen passgenauigkeit was schreklich

wenn denne die csr ... aber so geil is die auch ned von der optik


hi. wenn ich es richtig verstehe willst du ne richtig geile, die ist meiner meinung nach viel schöner als die beiden anderen, die so naja gewollt aber net gekonnt aussehen!


f54e_1_b.jpg
f54e_1_b.jpg

die schaut scho geiler aus ...

müsste man nur unten an den seiten dien scheiß zu machen



Damian
  • Themenstarter

ja die sieht geil aus
wo kann man die kaufen ?

mfg
Damian


die is von regula, und gibt´s soweit ich weis nur bei ebay! ein kumpel von mir hat sie so eine ähnliche auf sein 3er golf, war zwar net ganz einfach passt jetzt aber gut! un sieht auch echt geil aus!
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-FRONTSCHURZE-FRONTSTOssSTANGE-REGULAGTR_W0QQitemZ230085890870QQihZ013QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen