vw teilemarkt

Schaltsack Chromring wie?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Abend.

Hab endlich meinen Audi S-Line Schaltsack bekommen. Hab den ori Halterahmen rausgemacht und den Polorahmen reingezogen. Nun will ich noch nen Chromrahmen außenrum machen. So wie er überall erhältlich is. Nun is aba des Prob, dass der iwie zu groß is für den Rahmen. Wie habt ihr den festgemacht?
Hoffe man erkennt auf den bildern was ich meine

LG Sascha



DSC00966.JPG
DSC00966.JPG
DSC00967.JPG
DSC00967.JPG
DSC00968.JPG
DSC00968.JPG

Hallo!
Wenn du den Rahmen im Auto einbaust und fest machst, willst gleich den Schaltsack mit befestigen, richtig? Habe den Schaltknauf und Schaltsack vom Golf IV! Hat auch nicht auf Abnhieb gepasst.
Hab erstmal das Gestänge gekürzt und dann ein neues Gewinde nachgeschnitten. Dadurch hatte ich mit dem Schaltsack mehr spiel, d.h. ich konnte den Schalsack mehr ziehen und ich habe dann einfach den Schaltsack passend zurecht gezogen und mit den Schrauben vom Chromrahmen verschraubt. Schau aber, dass du die Schrauben "hinter" das Gummi, welches am Ende des Schaltsacks eingeabeitet ist , schraubst. Dann leiert da auch nichts aus.
Achja, habe weder den originalen noch den Golf Rahmen verbaut...

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Wie ich des Teil ans gestänge mach weiß ich. Mir gehts um den Chromrahmen. Der soll ja eigtl auf den Ori Polo Plastikrahmen drauf. Egal ob jetz mit Golf A3 oder ori Polo Ledersack



Habs wie gesagt ohne den Rahmen gemacht, da es bei mir auch nicht gepasst hat...

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

jau geile frau, aba wo is der schaltsack


So siehts verbaut aus...



Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Wie hast den Sack festgemacht, wennd den ori rahmennet genommen hast


Als erstes die vorgegebenen Löcher des Chromrahmens auf die Mittelkonsole übertragen und dann gebohrt. Anschließend wie oben beschrieben, den Schaltsack unter den Chromrahmen gedrückt und die Schrauben reingedreht un darauf geachtet, dass das Gummi am Ende des Schaltsacks unterm Chromrahmen sitzt, so das der Schaltsack nicht ausfranzt...

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Welches Gummi? Das vom Polo Rahmen?
Raffs immer noch net so ganz. Bevor wir hier jetz zuspamen, kannst des nochma per PN machen?



Hast Post!

Gruss,
Steffen


polotreff.de
#11 - 08.02.2007golf 4 chromring schaltsack chromrinmg umschaltsack schaltknauf golf 4 polo befestigen schaltsack befestigen polo golf 4 schaltsack wechsel anleitung golf 4 schaltsack befestigen
Antworten erstellen