vw teilemarkt

Was kann ich alles machen?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hallo! Also Ich fang an mich mit dem tema motortuning zu beschäftigen! Fahr nen 1,4 16V (74kw/101ps). Jetzt meine frage was gibt es so für möglichkeiten? Chiptuning is klar aber was gibt es sonst noch so und lohnt sich das überhaupt? Muss ich beim tunen meines motors ständig angst haben das mir selbiger um die ohren fliegt. ach ja vielleicht auch noch intresant bj. ist 97 und der motor hat "erst" 65tkm runter. hoff ihr könnt mir weiter helfen. bin für alles offen! Greetz



vllt. mal den Motorkennbuchstaben... es is so unglaublich vieles möglich an nem Motor kommt halt drauf an...

Also manche andern hier haben da mehr ahnung wie ich aber ich würde schon aufpassen mit dem chip kram grad bei billig teilen ist oft schrott und auch bei anderen sachen sinkt natürlich die lebenserwartung deines Motors schon nur eben um wie viel, leider macht das oft den Preis aus schau mal bei fts oder solchen tuning firmen die haben oft ganze sets die dann auch gut aufeinander abgestimmt sind....

Gruß


achso und versuchs mal mit der foren suche weil motor tuning is doch schon en beleibtes thema könnt wetten das es dazu was gibt.... =o)



Es gibt für deinen Motor auch einen Umbau auf Turbo! Das hab ich bei einem Holländer gesehen! Aber frag mich bitte nicht wo er den hat machen lassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen