vw teilemarkt

GTI Achsschenkel

Pit
  • Themenstarter

Hi an alle

Kann mir einer sagen wie viel Achsschenkel vom Polo GTI kosten gebraucht oder neu? Vieleicht hat ja jemand welche und will die los werden? Will auf G60 Bremse umrüsten.

Gruß Pit



Hi!

Ja neue kostet einer 154 euro, also wären das 308 euro fpr achsschenkel den kommen radlager dazu bist bei 400 EURO...NEU

Viel Spass bei dir Suche nach gebrauchten, ich suche schon1 Jahr und nix gefunden. Kannste vergeesen umbau auf g60....kaufe nicht für 400 euro neue TEILE..
Kannst schonmal lange zeit einplanen bei der suche....

PS: die nächsten die hier verkauft werden sind meine...


Pit
  • Themenstarter

Ja ok hab mein problem schon gelößt hab alle teile gestern bestellt. An dem geld soll es nicht liegen, aber danke für die info

PS viel spaß beim suchen!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kannst auch die achsschenkel vom corrado g60 nehmen, inkl der achszapfen....hab ich drin!
nur so als kleiner insidertip.....


Pit
  • Themenstarter

Boar danke für den tipp, vieleicht kann ich meine bestellung rückgängig machen. Die achsschenkel sind bestimmt günstiger danke


polotreff.de
#6 - 11.02.2007g60 achsschenkel gleich mit gti? g60 und gti achsschenkel gleich
Antworten erstellen