vw teilemarkt

was für horrorkinder die sollte man einsperren

CAN 88C
  • Themenstarter





hey das bin ja ich O.O



Kinder sind wie technik .... wenns funktioniert ists was tolles lol


wieso die kinder einsperren?

meiner meinung nach sollte man die mudder einsperren, wer kinder in die welt setzt, muss diese auch erziehen können. die kinder brauchen führung und vorbilder, und ne schlagende durchdrehende mutter is sicherlich kein gutes vorbild. wenn die alde überfpordert is mit der erziehung, gibt es genug anlaufstellen für professsionelle hilfe und unterstützung.



ja die hätt schon viel früher hilfe suchen sollen...und den 16 jährigen hätt ich schon längst ins heim gegeben auch wenns keine gute lösung is, aber so kann sie sich wenigstens um den rest kümmer und versuchen die wieder hinzubekommen..

bei den kindern muss man jetzt schadensbegrenzung betreiben...


Einfach von Anfang an mir Erziehung anfangen. Und nicht erst so spät. Haben meine Eltern auch geschafft, und ich bin ganz zufrieden mir mir.


warst du mal im heim, boso?
weissu wies da abgeht? das is sicherlich keine lösung.......


Alles raus ausm Zimmer: TV, PC, Handy,TEL. etc .........kind da rein tür zu schlüssel rum und gut is für ca 8 std...... den 16 jährigen in´s heim oder da der den brief ja eh zerrissen hat ab in knast

Wegschauen und weitermachen lassen is in dem fall des 16 jährigen ne gefahr für ALLE weil es sin genau solche die euch die Spiegel abtreten oder scheibe einschlagen und radio klauen oder sonstige beschädigungen an euren autos vornehmen ! ! !


die meisten jungs werden im knast nur noch schlimmer, der 16 jährige mit sicherheit.
betreuerin vom jugendamt, was anderes hilft da nix. mit abschieben der kinder löst man keine probleme. die kinder müssen lernen das ihr verhalten konsequenzen hat und die mutter muss lernen konsequent zu sein.
wie runtergekommen manche leute doch sind, wenns kein fake ist, dann würd ich mich ma derb schämen mich und meine familie so in der öffentlichkeit zu zeigen.
natürlich sind es diese jungs, die randalieren, aber der hass der jungs kommt irgendwoher, das baut sich auf. die haben doch nix, an was sie sich messen können, hochgucken können, keinen halt. die müssen sport machen,
an sich glauben, die dinge anpacken, mit ordentlichen leuten abhängen die sie positiv beeinflussen und die mutter muss da ein gutes bsp abgeben, aber das rafft die wohl net, die hätte ma besser verhütet die hohle frucht.
wenn man will, das die leute anders auf einen reagieren, muss man bei sich selber anfangen!


don philippo recht geb

meine schnegge is pädagogin, da krig ich sowas ständig mit.
hab früher auch gedacht das mit "disziplin" dieser art (einsperren/hauen) ein kind gut zu erziehen wäre, aber das werden alles psychos.



ICH BIN POLONOID ^^


*achja hab auf das wort copyright!


ich war zum glück net im heim...hab glück gehabt mit meiner famili muss ich echt sagen....

aber ich würd den halt schon versuchen abzuschieben so bös wie sich des anhört.....
weil bei dme is nimmer soo viel zu retten...die sollte sich lieber um die kleinen kümmern....

n bruder vom kumpel war au mal im heim....aber nur n paar monate und der hat sich gebessert....weil er gemerkt hat wie gut ers zuhause hat !

greez boso


Antworten erstellen

Ähnliche Themen