vw teilemarkt

Lufthutze welche grösse ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Mahlzeit....
Ich hab gesehen das einige ne Lufthutze auf ihrer 6n Haube haben..... welche abmesungen hab die ? und wo habt ihr die her ? sind die eingetragen ?
Bitte meldet euch....



die kannst du in jedem tuning laden bestellen wie d&w größe kannst dir ja aussuchen


eintragen? Ich glaub die muß man gar ned eintragen soviel ich weiß!



Hi

also ich find sowas hier immer ganz cool
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (rmlv04qlpyvv3p45mfbbc355)/detailview.aspx?ID=1059320

    gruß benna


  • MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    nee, die Zender Haube kostet 470 OIROH... geh ma wech.... ne hutze kostet mich da maximal 80 plus lacken....

    hab mal n bischen gegogelt und ein paar gefunden....


    ich würde mal sagen kommt darauf an für was dür ein zweck du sieh benötigst. ich finde lufthutzen attrappen voll scheiße.

    Gruß Schnitzer


    die zender haube ist echt sau geil. die habe ich mir auch schonmal überlegt


    also ne attrappe ist ja witzlos....dann schon lieber was echtes
    das ist ja ungefähr gleich hohl wie nen corsa mit dachhutze


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      Ich hab in meinem 2F zwei Lufthutzen vom Astra GSI!
      Sieht meiner Meinung nach echt schick aus und sind halt auch keine Atrappe sonder richtig in der Motorhaube versenkt!

      Kann man auf´m Bild halt leider nicht so gut erkennen!



      Resize Bilder Polo 0
      Resize Bilder Polo 0

      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      nee nee, atrappe iss scheisse, schon richtig.... ich finds eigentlich ohne auch schöner...aber der K&N will ja Luft haben...naja, mal schauen...


      polotreff.de
      #11 - 21.12.2004lufthutze astra gsi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen