vw teilemarkt

verstärker

poloralle
  • Themenstarter

hi an alle hab zur zeit ne mac attack 4081 im auto, die bringt aber bissl wenig leistung find. Ich weis net genau wieviel aber für mich zu wenig. Jetzt such ich jemand der villt weis wieviel das ding wirklich bringt, weil mit der hp von mac komm ich garnet klar gruß ralfi p.s. bitte keine antworten von wegen,dreh den regler mal auf und so schund danke gruß ralfi



Bitte schön....

Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm,
Sinus Burst 2:8, 1 kHz, 14,4V:
Kanäle 1-4: 4 x 195 W / 2 x 600 W

Nennleistung an 4 Ohm,
DIN 45 324, 14,4V:
Kanäle 1-4: 4 x 90 W / 2 x 250 W

Max. Ausgangsleistung an 2 Ohm,
Sinus Burst 2:8, 1 kHz, 14,4V:
Kanäle 1-4: 4 x 250 W

Nennleistung an 2 Ohm,
DIN 45 324, 14,4V:
Kanäle 1-4: 4 x 125 W

oder du schaust direkt unter dem Link rein!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • poloralle
    • Themenstarter

    danke dir aber warum hat die einmal auf 4 ohm 4 x 195 W und einmal 4 x 90 W ? hab mit din zeug kein plan :(



    Unterschiedliche Messart.


    das eine ist die Nennleistung (RMS) und das mit den 195 watt sind musikleistung...
    Aber ich glaube nicht einmal, dass man den leistungen hier glauben kann!
    ist ja auch egal... was hast du denn für subwoofer und lautsprecher bei dir verbaut?
    ich nehme an du hast zu wenig druck?

    MFG Olli


    poloralle
    • Themenstarter

    magnat 30er doppelschwingspule frontsystem ich komplett canton und eben mac attack 4081 endstufe


    Ok die endstufe ist wirklich nicht die stärkste! ich würde an deiner stelle ein 2kanal für die bassabteilung und eine 2 kanal für das frontsystem zu nehmen! und zwar gibt es von carpower welche die gut und günstig sind! und dort stimmen die leistungsangaben auch zufriedenstellend!

    Für den woofer die: HPB-1502 Endstufe
    Für das FS : HPB-602 Endstufe

    dann kannst die subwoofer endstufe brücken dann hast du 500 rms an 4 ohm...dürft für dein magnat locker reichen! und such dir besser noch nen besseren woofer der mehr drückt oder gib dich mit dem können deines woofers zufrieden!

    MFG Olli


    Antworten erstellen