vw teilemarkt

BB erst anschweisen dann lackieren?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
muss man nen BB erst anschweißen und dann die ganze motorhaube lackieren oder kann man den zuerst lackieren und dann anschweißen?

MFG BIG BEN

hat wer schonmal bei dem hier gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=160080792888&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lol is nicht dein ernst denk mal logisch!


BIG-BEN
  • Themenstarter

naja weis nich. also erst anschweisen dann lackieren aber wird dann die ganze motorhaube lackiert? das kostet doch ein schweine geld oder? und das dauert doch lange?!?




die frage is ja lächerlich!


Zitat:

naja weis nich. also erst anschweisen dann lackieren aber wird dann die ganze motorhaube lackiert? das kostet doch ein schweine geld oder? und das dauert doch lange?!?


also entweder willst ein BB haben oder lass es sein die haube muss auf jedenfall gelackt werden. aber ich hätte da ne alternative hole dir nen eimer weissen binder und ne rolle dann roll dir die haube weiss und dann iaste auch lack drauf :P


ich hätte da noch ne gfk motorhaubenverlängerung ... kannst auch haben ist soagar blau gelackt


BIG-BEN
  • Themenstarter

Sorry aber das is jetzt echt nich fair.
Müsst mich ja nich gleich so anpissen.
Hab gedacht ihr seit halbwegs kompetent aber
wenn ihr mir das nichmal normal beantworten
und in nem normalen ton sagen könnt das ich da falsch liege
wär doch okay gewesen.

Also gut hab ja jetzt 2. also falls wer eine aus metal haben will der
kann die haben. mach dann halt die aus GFK dran sieht zwar nich so gut
aus aber die ganze motorhaube wird mir nen bissle teuer.

MFG BIG BEN


es war einfach nur zu dusselig *schuldigung*
war halt voll witzig weils ja sau logisch ist oder nicht?

also ein aus gfk haste schon?
weil mein brauch ich net mehr


BIG-BEN
  • Themenstarter

Jo ich hab schon eine aus GFK.
Allerdings is da die ABE weis ich nich ob die zulässig is
weil is nur ne kopie. und da haben die hier gesagt gehabt
das das wohl immer ein orginal sein muss aber eintragen geht doch auch mit kopie oder? weil ich muss die ja sowieso eintragen wenn ich andere scheinis
hab oder?

MFG BIG BEN



achwo !
wieso sollst was eintragen lassen wo du ne abe für hast hauptsache das tüv zeugs auf dem blick sieht man zum vergleichen der abe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen