vw teilemarkt

Diffusionsfolie....?

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hey zusammen,kann mir jemand sagen wo ich Diffusionsfolie herbekomme?
Die folie die am tacho ist zur licht verstreuung?
Also ich will sie nicht bestellen,weil ich sie bis morgen brauche.
Gibt es sowas im baumarkt,ATU ^^,oder Elektromarkt...?!?
Danke schonmal,gruß



meinst du die farbigen ?

die bekommst du beim bünen bauer oder lichtertechnick die haben die vor den scheinwerfern


Polo6Nler
  • Themenstarter

Die sollte weiß sein,will meinen Tacho mit LED´s umbauen,dafür brauche ich die Folie....



bei den leds brauchst du eigendlich keine folie mehr

also bei meinen tachos habe ich die immer raus genommen und die habe eine gute ausleuchtung


Ich würd immer MIT Folie bauen. Selbst wenn du die LEDs anschleifst kannste noch ungleichmäßigkeiten haben. Mit der Folie wird's dann nochmal ne Ecke besser. Eigentlich kannste dafür normale, dickere Folie nehmen und die mit feinem Schleifpapier bearbeiten. Auch sehr dünnes Plexiglas oder solche Sachen helfen da.


gelöschtes Mitglied

    Hab meinen Tacho auf rot umgebaut, hab einfach zwei Klarsichtfolien mit nem feinkörnigen Schleifpapier bearbeitet, zusammengeklebt (wegen der Stabilität) und dahinter rote LED`s verbaut.
    Bei mir funktioniert das super


    Kann man mit Folie und ohne machen! du hast evtl das Prob. das du einzelne Punkte ausleuchtest wenn dus ohne Folie machst! Muss aber auch nicht sein! Kann aber passieren! ich hab glaub ich 8 Led im Tacho und es ging auch so! ansonsten kannst du auch ganz normales "Appauspapier" ausm Schreibwarenhandel nehmen! Geht auch

    Mfg


    und wie sieht das ganze bei der draufleuchttechnik aus?ich wollte meinen tacho auf weiß bauen und die displya auf rot!brauch ich da auch noch ne neue folie oder alte einfach raus?


    polotreff.de
    #9 - 02.01.2008diffusionsfolie im tacho baumarkt diffusionsfolie diffusionsfolie für led preise diffusionsfolie bauen diffusionsfolie selber herstellen diffusionsfolie klarsichtfolie diffusionsfolie tacho diffusionsfolie led weiß diffusionsfolie polo 86c selber bauen diffusionsfolie diffusionsfolie tacho polo 86c tacho diffusionsfolie, diffusionsfolie led tacho tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16194_1.jpg diffusionsfolie? folie diffusion baumarkt diffusionsfolie selber herstellen? diffusionsfolie led polo tacho diffusionsfolie diffusionsfolie selbst
    Antworten erstellen