vw teilemarkt

scheinwerfer lasieren

schnitzel
  • Themenstarter

hi leute.

da es für mich (2f steilheck) ja keine schönen heckleuchten gibt, würde ich meine originalen gerne lasieren. so wie die englischen g40.

ich braäuchte da mal erfahrungsberichte, anweisungen, wer lifert was, und wie geht das von euch...

freu mich auf eure beiträge^^

gruß manuel



hi also ich hab meine mit klarlack und ne tropfen schwarz lackiert....

des auto war auch so schon mal beim tüv und des is so in ordnung.....
also sagt mein prüfer bei der DEKRA


DSC00001.JPG
DSC00001.JPG

hmhm..klarlack und da nen tropfen schwarz mit rein? das nicht schlecht!



schnitzel
  • Themenstarter

hat denn jemand erfahrung mit dem spray von foliatec?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe bei meinen Amis die aus Canada waren immer die Leuchten lasiert. OK Rot(Blinker sind in CA Orange), aber von innen sauber gemacht ging es durch den TÜV. Problem bei den Lasierten ist das diese zu dunkel werden, wie beim Foliatec. Wenn du die Möglichkeit hast, mit Klarlack und Schwarzer Farbe das zu machen, wird das Ergebnis gut, zwar nicht legal aber im Bereich des "nicht erwischt werdens"

    Foliatec wird sehr dunkel wenns gut sein soll, also für die Straße eher nicht. Oder schocke die Rennleitung und habe immer die originalen dabei, bei Kontrolle einfach tauschen


    schnitzel
    • Themenstarter

    das ist gut! also klarlack mit farbe mischen ? irgend nen einkaufstipp? sie sollen so aussehen wie die englischen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ichh atte einfach dies folia tec zeugs genommen alles sauber gemacht sauber abgeklebt und nur die blinker etwas lasiert hießt super und sah gut aus wurde auch beim tüv und den bullen nie bemängelt wobei das zeug natürlich nicht erlaubt is !


    Steili_2F.jpg
    Steili_2F.jpg

    Wenn du drauf hältst ists mist. Zeit nehmen


    ja schon klar.. par dünne schichten aber im großen und ganzen hab ich nix anderes gemacht wie sauber machen lasiern und das wars ansich also ohne klarlack oda so..



    polotreff.de
    #10 - 09.07.2008blinker lasieren mit klarlack wie bekomme ich klarlack von den scheinwerfern foliatec scheinwerfer spray klarlack schutz für scheinwerfer foliatec spray lasieren lack mischen lasieren rückleuchten lasur für scheinwerfer lasur mit klarlack mischen scheinwerfer lasieren lassen scheinwerfer schwarz lasieren scheinwerfer lasur welcher lack ? scheinwefer lasierung klarlack auf scheinwerfer legal scheinwerfer lasiert tüv probleme scheinwerfer lasiert schein werfer lasieren scheinwerferspray scheinwerfer lasur kaufen polo 6n blinker schwarz lasiert farbe zum lasieren scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen