vw teilemarkt

9n höchstgeschwindigkeit

POLOZEI
  • Themenstarter

moin mal ne frage hat jemand ein 9n mit 55ps der eingefahren ist wenn ja was schafft der so an endgescwindigkeit?

mfg

Timm



Also ich hab nen 9n mit 64 PS und ich schaff auf der geraden ne höchstgeschwindigkeit von 170km/h :-( und ich denke wohl mal das der 5 PS Motor dann wohl so um die 160 km/h liegen dürfte...

Wobei 55 PS untermotorisiert sind bei dem wagen, ich bin mal nen 55 PS Lupo gefahren und selbst der war mit 55 PS untermotorisiert, und jeder weis das der Lupo kleiner is als der Polo.


gelöschtes Mitglied

    ich schaffe mit meinen 55 PS auch 170...
    das sollte der 9N dann ja wohl auch schaffen....



    Hab nen 6N mit 50 PS (1.0 Liter) und schaffe (laut Tacho) 175 km/h, bin dann aber schon etwas im roten Bereich (ca. 7200 U/min). Der 9N ist aber wahrscheinlich schwerer (meiner: 970 kg).


    gelöschtes Mitglied

      Ich packe mit meinem 16V bergrunter 205kmh......


      gelöschtes Mitglied

        Also meiner (55ps) schafft knappe 180 auf der geraden, aba da muss die gerade schon ganz schön lang sein *gg*


        Antworten erstellen