vw teilemarkt

Serienfahrwerk

TheBlack
  • Themenstarter

Kurze Frage, hat der Sportline Polo 6N ein etwas anders abgestimmtes Fahrwerk als andere Polos?Letztens sind zwei Leute bei mir mitgefahren die haben beide gesagt das mein Fahrwerk härter ist als denen ihr's.Der eine hat nen 6N mit 45 PS und der andere hat nen 6N2 mit 75 PS.Oder is das nur einbildung?



ja sonst hieß er ja nicht sportline


TheBlack
  • Themenstarter

Schuldigung das ich frage, is ja ne selbstverständlich das es härter is, der XXL 6N is ja auch ne länger



So allgemein würd ich das auch nicht sagen!
Denn VW unterscheiden bei den Federn und Dämfern nur zwischen

- GTI 1,6 16V(MKB AJV)
- 1,4 16V (MKB AFH)
- restlichen (MKB AEV, ADX, AEA, AGD, AER, AHG, AKU, AKV, ALL, AEF, AEX, AEE)

Sportline heißt ja eigenlich nur, daß Sportsitze, große Heck-/Frontschürze, .... verbaut sind.
Oder täusch ich mich da jetzt so?

Gruß
Markus


Antworten erstellen