vw teilemarkt

Getriebeöl was und wieviel

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi na brauche schnell hilfe

müsste eben wissen was für /wieviel getriebeöl ich für ein 8p getriebe für meinen 2f brauche

mfg AtMan



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

weis keiner bescheid wieviel ich brauch


Ganz ruhig... nichtmal 14 Minuten und schon ungeduldig werden. Läuft der Wagen etwa gerade und du hast kein Öl im Getriebe?

3,1 Liter, 75W90 Synthetik



Hihi....
Ich hätt jetzt ganz einfach gemacht:
Auffüllen, bis es dir ausm Loch entgegenläuft, dann ist gut.
Oder, wenn du nicht weiss, wieviel drin ist, mitm Finger in die Ölauffüllöffnung und gucken, ob du ans Öl rankommst, wenn ja, dann ist I.O.


Ja, das wäre die andere Methode gewesen. Da hab ich vorhin garnich dran gedacht

Wenn er jetzt allerdings erst welches kaufen muss, muss er ja wissen, wieviel etwa...


Stimmt.....


polotreff.de
#7 - 09.02.2007wieviel getriebeöl beim polo 86c wieviel getriebeöl polo 6n 75 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen