vw teilemarkt

LED's im Scheinwerfer

TheBlack
  • Themenstarter

Will jetz hier keine Diskussion lostreten!
Die kleinen LED's die bei manchen Scheinwerfern drin sind (z.B. Sonar)sind nicht erlaubt.
Als ich die noch drin hatte haben mich de Bullen rausgenommen und wollten mir 25€ abziehen. Hab denen das ne geglaubt, deshalb musst ich denen gleich zum TÜV hinterher fahren.Der hat gesagt das Standlicht sei zu hell und deshalb muss es abgeklemmt werden.
Denn Standlicht in Zubehörscheinwerfern darf nicht heller sein als normale Standlichtbirnen, die LED's waren das aber.
Ich weiß das jetz einige mir widersprechen, is mir allerdings egal, denn ich weiß was mir erzählt wurde



Kann man aber auch alles freundlicher sagen


TheBlack
  • Themenstarter

beim nächsten mal, aber es kommt immer drauf an wie man es liest, kann nämlich auch freundlich klingen



gelöschtes Mitglied

    hallo zusammen,

    Ja das stimmt, wurde ebenfalls wegen den LED´s angehalten (hab auch sonar), die sind nicht erlaubt, trotz e-zeichen un prüfnummer auf dem scheinwerfer.

    bin um ne strafe drumweg gekommen, mit viel glück!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen