vw teilemarkt

FB nachrüchsten, kleines Prob 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir eine FB mit KLappschlüssel zugelegt, nun hab ich ein Problem.

Die Blinkeransteuerung ist kein Problem gewesen, aber welches Kabel muss ich anklemmen um die ZV Motoren anzusteuern? Habe standard VW motoren in meinem 6N verbaut, solche mit Luftdruck.

Habt ihr einen Schaltplan oder sowas für mich?

mfg!



es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest welche FFB du dir gekauft hast denke ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja, Sorry!

Habe mir eine von Inca Pro geholt..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200071463623&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*hochschieb*


Hi j4cKo,

hasst du die einbauanleitung fur ein 6n?

ich suche die!


gelöschtes Mitglied

    ähm hi,

    ich hab mir diesen schrott auch gekauft und die schlüssel schon angepasst, also umgebaut. ich wäre auch sehr interresiert an einem anschlußplan für den 6n oder zumindest würde ich gerne wissen, was an dem stecker, der zur zv pumpe geht, die verschiedenen farben zu bedeuten haben, also welche wirkung sie haben. das wäre spitze

    danke und

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ZV auf: grau/rot
    ZV zu: grau/schwarz


    gelöschtes Mitglied

      wow, das ging ja schnell, danke auf jeden fall ich werd das morgen mal ausprobieren

      mfg


      Antworten erstellen