vw teilemarkt

schluckt zuviel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude!
hab mal heute mein ansaugrohr vom luftfilter abgemacht um zu guggn obs dann wirklich lauter wird (AAU)....wurde auch lauter, nur auf 10 km hat der sich ungefähr 4! liter sprit reingezogen. meine frage: wenn cih mir nen pilz drauf bauen will, schluckt der dann auch so viel? hätte gerne besseren sound aber nicht mehr spritverbrauch!



Da ist was anderes kaputt. Hab auf meinem alten AAU ein halbes Jahr einen Pilz gefahren und nie was gemerkt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wenn cih das rohr dran lass dann schluckt der auch brav seine 6-7l/100km...komisch is das...vllt liegts darn dass er keine warmluft bekommt



gelöschtes Mitglied

    wieviel verbraucht nen derby normal?


    Was soll ein derby verbrauchen max. 7-8L je nach dem was fün motor und fahrweise.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen