vw teilemarkt

Handbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu in dieser Site und finde sie super. Ich hab mir ein Universal teil von Foliatek für den Handbremshebel gekauft, aber ich weiss nicht wie ich den alten hebel abbekomme. Kann mir jemand dringend helfen? Dane im Voraus

P.s.: Super seite, wirklich klasse



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also für die Handbremse ist nur die Verkleidung die ich abnehmen will, wie mache ich dass?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, danke für dein lob.
erkläre doch noch einmal genauer was du meinst... dann bekommst sicherlich auch eine antwort



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir einen neuen Handbremsenhebel überzug fur meinen Polo gekauft, aber ich weiss nicht wie ich den Originalen abnehmen soll? Der handhebel ist von Foliatek. Kanns du mir da weiterhelfen?


Antworten erstellen